tja, das Geräusch (Klicks bei Anfahren/Anhalten) ist seit Monate nun weg....so plötzlich...war nimmer da.
Beiträge von zice
-
-
ole!
E-Auto: Lohnt sich eine Wärmepumpe fürs Elektroauto? - AUTO BILDDie Wärmepumpe im Elektroauto gilt als Geheimwaffe zum Stromsparen im Winter. Wie funktionieren Wärmepumpen, lohnt sich der Kauf beim E-Auto?www.autobild.de -
2.7 bar wie in der Anleitung angegeben. Habe es auch mal mit 2.5 und knapp 3 versucht, habe keinen Unterschied gehört.
Haben andere mit den Hankook gleiche Erfahrungen gemacht?
ich hab die gleiche Winter Hankooks und höre nichts so schlimm wie bei dir.
passiert es über bestimmte Asphalt strecken? Oder bei alle Arten?
Wenn's so schlimm ist, probiere die neuen Hankook IonX, die haben sogar Akustikmassnahmen drin.
Bei dir klingt es wie eine bestimmte Resonanz irgendwie, kann nicht genau gleich sein mit Sommer UND Winterreifen. Egal ob beiden Hankook oder was anders sind...
Du schreibst "Ist wie geschrieben bei den Sommer- und Winterreifen gleich."
Und
"Etwa am dritten Tag habe ich das erste Mal diese "singenden" / Resonanz Geräusche bemerkt. Da waren die Sommerreifen noch drauf."
Hast du den "erweiterte akustikmassnahmen" Paket?
-
bei mir steht gar nix, Feld "Current Software Version" ist nicht vorhanden.
EDIT: achso! heute angeblich steht was da: "ME 3.0" Production Period 2/22-7/22
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen!
Seit dem Update auf 3.0 und dem Tausch der Batterie kann ich über die App weder Abfahrt-Klima noch Sofort-Klima einschlalten Fehlermeldung siehe Anhang).
Der Freundliche hat alles geprüft (12-Volt-Batterie). Angeblich alles in Ordnung. Jetzt warten wir seit 3 Wochen auf SKODA.
Gerade jetzt wäre eine Standheizung echt schön.
versuche es im Auto programmieren, nicht über die App.
Dein Auto hört gerade nicht mehr auf Remoteanfragen
-
Glaube mußt deinen Post noch mal überarbeiten,ich verstehe es nicht!?
MMn bekommst du vom Freundlichen,ja max die me 3.0 und die neue Batterie.
Alles andere kommt OTA, nicht vom 😎
ne, ist schon richtig
du bekommst Batterie + ME 3.1 z.B.
ME3.x wird irgendwann auch fur Werkstätte freigegeben, was ist dran so unüblich?
hab schon irgendwo gelesen, dass im Skoda Technik Zentrum nahe MB kannst schon >3.0 installiert bekommen, solang man einen Termin hat.
oder andersherum: Warum, glaubst du, verzögert Skoda 3.1 OTA? Weil es noch nicht fertig ist? Definitiv nicht. Es ist in der Fabrik (über Kabel) seit Monate bereits installiert, einige Autos bereits mit 3.2.
Wenn sie die OTA-Prozedur nicht richtig hinbekommen, werden sie es sicher nicht mehr hinauszögern und zu Service-Aktionen zurückkehren, so wie jetzt mit 3.0.
Just my 2ct

-
-
Ich würde allen, die nicht von einem Upgrade auf ME3 überzeugt sind, raten, zu warten, bis 3.1/3.2 veröffentlicht wird, dann zum Skoda-Service zu gehen und die neueste Version zu bekommen, nicht 3.0. Alles danach wird OTA
-
0561 = 3.1 & 3.2, zumindest bei den IDs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mit 3.2 kommt 170kW peak?!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na denn, wer wird's ausprobieren?