Sieht jemand auch blaue Schneeflocken um das Auto-Bild in der App?!
Beiträge von zice
-
-
MEB+ = MEB21 small FWD (ID Polo, Raval, Epiq, ID Cross) und MEB31 AWD (ID3/4/5/Enyaq)
Travel Assist 3.0 mit Ampel/Stopschilder Stop & Go
-
Meldung "Der Komponentenschutz ist aktiv".
lol das hab ich seit die alte MQB retrofit Zeiten nicht mehr gesehen
-
MEB+ = ehem. MEB Entry
Akkus von PowerCO (Unified Cell)
Prismatic cells?
Cell-to-pack Design (keine Module mehr)
LFP (38kWh), NMC (56 kWh)
APP290 Motor & Inverter
Bonus: neues APP350 Motor (wird den APP310 ab '26 Facelifts für ID3 (4/5, Enyaq?) z.B ersetzen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ach wir reden hier von Enyaq und ja, 1/2 Schätzung war bissle übertrieben, aber immerhin...
-
Links/News/Diskussionen/Plauderecke um SDV, OTA, Platforms...wie andere dies tun....oder zumindest versuchen.
Why Are Car Software Updates Still So Bad?Over-the-air upgrades can not only transform your ride, they can help carmakers slash costs. Here's why they're still miles away from being seamless.www.wired.comLustige Rezension eines Programmierers, der für Autosar (Benz, BMW, VW, Conti, Siemens, Bosch Stammtisch seit 2003) entwickelt hat...
Kommentar von AUTOSAREEEEEEEEzu „How much of a modern car(built from the year 2000 onwards) is made up of software“Entdecke dieses Gespräch und mehr aus der Community embeddedwww.reddit.com -
man kann das Auto zum 1/2 Preis der OE-Farbe folieren, egal was für Farbe. Und das mehrmals pro Jahr wenn "nötig"

-
"unter 12C"?
Tippfehler?
achso, ja stimmt. 12C hab ich mehrmals beobachtet in der Tiefgarage: wenn 12 oder weniger, werden die Sitze/Lenkrad warm, wenn oberhalb, nicht. Nur warmes Luft. Alles uber Departure Time im App programiert.
-
ich glaube es liegt an die Aussentemp, unter 12C passiert nix (automatisch/via App) mit Sitz/Lenkradheizung glaube ich.
Manuell geht immer, auch im Sommer

-
dumme Frage, aber was sagt die Werkstatt dazu? Die sollen halt alles tauschen, egal was und wie oft, bis die Geräusche weg sind oder?