Beiträge von zice
-
-
die Millionen-Dollar-Frage ist, ob die Autos jemals OTAs empfangen können. Wenn sogar diejenigen mit ME3.0 ab Werk nicht fähig sind (und 3.0 wurde gesagt, OTA-fähig zu sein), bin gespannt zu sehen, ob 3.2 ist in der Lage, System OTAs in der Zukunft zu empfangen....
Mein (völlig pessimistischer) Tipp ist, dass es ohne Änderungen an den Hardwaremodulen niemals möglich sein wird, bestehende Fahrzeuge über OTA zu aktualisieren (system Updates, da kleineres Zeugs offensichtlich geht noch)
-
Mir gerade aufgefallen, dass es Lustig ist, dass ich mich nicht so sehr über das Fehlen von Zurück-Tasten in iOS-Apps aufrege...

-
Ja, ich bin bisher davon ausgegangen das ist „normal“ (was immer das heisst) und bleibt wohl so?
Oder Frage an die Beta User: War das mal anders?nein, in Beta war/ist immer so
-
Edge not supported.
Living on the Edge?

-
warum hat diese beschissene Infotainment-Benutzeroberfläche keine durchgängig implementierten Zurück-Tasten/Icons?!?
-
wtf? echt was ist das..
Sollen wir davon ausgehen, dass der Händler vor der "OTA-Welt" die Autos zurückgerufen hätte, um den Fahrer zu informieren, wie er sicher einparken kann?
-
Erstaunlicher Fortschritt: jetzt schlägt das fehlgeschlagene manuelle Update mit einer neuen Fehlermeldung "Installation wurde abgebrochen" oder so ähnlich

-
In der neuen iOS ist das richtige Fahrzeug in der korrekten Farbe (Arctic Silver) im Startbildschirm
ist bei dir nur Zufall dass es stimmt.
Als Arctic Silver werden alle angezeigt

-
Danke 👍🏻
Habe ich gerade installiert und bin doch sehr überrascht wie schnell sie ist 👍🏻
Aber warum bekomme ich ein falsches Auto angezeigt 🤔
In der alten App wurde mir nach dem letzten Update wurde aus meinem roten Coupé RS ein weißes normales Coupé und nun in der neuen App habe ich ein normalen Enyaq in weiß 🤨
in die iOS Beta wird das Auto korrekt angezeigt