in der ios app nach dem heutigen Update (mit neuem Logo) ist das angezeigte Auto nicht mehr mein Modell ![]()
Beiträge von zice
-
-
Ich hab dich schon verstanden 🙄.
Ist kein Fullscreen bei 3.2. Hat abgerundete Kanten
abgerundete Kanten gabs auch in 079x
aber es ging ganz nach oben, kein Platz unter der schwarzen Menüleiste (mit Uhr, Benachrichtigungen, etc...). -
Aus dem Kopf:
Der Rand war nur wenn man es als Widget auf den Bildschirmen anzeigen lässt. Geht man direkt rein ist kein Rand.
Prüfe das aber gerne auf dem Heimweg noch einmalnein, nix Widget. Fullscreen
es gibt Unterschiede zwischen 079x/ME3, ich weiss aber nicht wie beim 3.1/3.2 ist.
-
Skoda hat sich gestern zu dem Thema auch in den Kommentaren des Livestreams gemeldet:
Scheint also KW20 zu bestätigen.
riecht nach einer Service-Kampagne, um einige HW wieder zu aktualisieren, bevor sie durch eine OTA-Erfahrung überleben können. 3.1/3.2/3.5 ist nicht relevant, solange bestimmte HW-Steuergeräte nicht in der Lage sind, ohne kabelgebundene Verbindung ordnungsgemäß aktualisiert zu werden.
Ich bin nicht sicher, ob sogar ME3.0 ab Werk für OTA-Updates (ohne Kabel) sicher ist. Er sagt "Cars with older software " - 0792/0795 war sowieso nicht OTA fähig, also er redet ganz bestimmt auch über ME3.0 inklusive. Vielleicht ist einige HW noch vorhanden, dass die später entdeckt haben, die Probleme beim Aktualisierung hat.
-
Die App ist jetzt modern solid - also so solide, dass sich nichts mehr tut.
Simply clever: Man muss sich nie mehr umgewöhnen!Bricked halt

-
Skoda Modern Solid, aber echt...Solid...
Neue Skoda: Skoda plant neue E-SUV und Verbrenner - AUTO BILDSkoda Elroq, ein neues kleines E-SUV, die Serienversion des XXL-E-SUV Vision 7S, der nächste Superb und die Neuauflage des Kodiaq – das plant Skoda!www.autobild.de -
Enyaq Facelift 2025
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann jemand mit 3.1/3.2 überprüfen, ob der Carplay-Bildschirm den Raum unterhalb der oberste Menüleisten vollständig ausfüllt (wie es in 0795 war?)
In ME3.0 wurde ein kleiner Abstand zwischen dem CarPlay-Bildschirm und den nativen Menüleisten (oben) eingeführt

0792/0705
[Blockierte Grafik: https://technikblog.ch/wp-content/uploads/2021/05/Skoda-Enyaq-iV-Test-Schweiz-33-900x600.jpg]ME 3.0
[Blockierte Grafik: https://medias.ddf.agency/publicar/medias/import_2674/20230127/8834/9509_15.jpg]
-
Das ist ernorm wichtig. Damit jeder sofort sieht in welches Fahrzeug er eingestiegen ist.

In der Regel wird alles, was kostenlos ist und zur allgemeinen Fluidität der Benutzeroberfläche beiträgt, als Vorteil angesehen. ernorm wichtig...stimmt.
Du kannst dich jedoch ruhig wieder hinsetzen. Ich habe nach einem Neustart wieder getestet und ist wieder auf dem alten Stand....laggy. Also false alarm...
-
nach dem mini OTA: Liegt es nur an mir, oder erscheint das Enyaq-Bild viel schneller und ohne Verzögerung, wenn ich die App/den Bereich "Fahrzeug" öffne?
Ich habe das Auto heute nur einmal gestartet, und es schien mir, dass das Fahrzeugbild sofort angezeigt wurde.