Die App ist wieder intakt
stimmt. Aber Auto wird weiter falsch dargestellt, iss nix meins ![]()
in der Garage sieht nochmal anders aus (andere Felgen) als auf Hauptscreen.
Die App ist wieder intakt
stimmt. Aber Auto wird weiter falsch dargestellt, iss nix meins ![]()
in der Garage sieht nochmal anders aus (andere Felgen) als auf Hauptscreen.
Ich erhalte gerade ein neues OTA-Update in Verbindung mit einem Handbuch, das dazu auffordert, den Motor nicht abzuschalten. Es scheitert immer wieder....schon 2 mal bis jetzt.
Gibt es jemanden, bei dem beide Apps parallel laufen? Wenn nicht, wäre mein nächster Schritt das Auto in der alten App komplett zu löschen...
nein, warte mal ab...
Aus einem ID-Forum... hoffen wir mal, dass wir schon einen Schritt weiter sind und uns nicht das Selbe droht...
genau was ich HIER vermutet habe ![]()
Was ist Benzin?
das, was in den letzten 100 Jahren zum Aufbau der industrialisierten Welt beigetragen hat. Respect the elderly ![]()
Ich würde jedem empfehlen, ein paar Testbremsungen (halb, voll, Notbremsung) bei verschiedenen Geschwindigkeiten zu machen. Nur um sich daran zu gewöhnen, wenn wir es wirklich brauchen....hoffentlich nie.
Hier laufen beide Apps gleich schlecht. Vermutlich, weil die Server gerade mit Anfragen zugeschissen werden.
ich glaube da wird's sowieso ab 15 Anfragen/Std. Serverseitig gekappt (um die 12V Batterie zu schönen).
liegt also nicht daran.
die sind einfach Sch..se...ohne Grund ![]()
die Notradfelge...
gl & hf
Auf iOS die Beta geht, die Offizielle nicht ![]()
Keep calm & carry on...morgen wird's bestimmt besser ![]()
da wird definitiv was gebastelt. Connect Portal Web findet mein Auto, richtig dargestellt, iOS app findet gerade gar kein Auto
Früher war was anders dargestellt....falsche Farbe, Felgen, etc...
Wundert mich warum auf Android die gerade iOS Beta als Public verbreitet wird...