Edge not supported.
Living on the Edge? ![]()
Edge not supported.
Living on the Edge? ![]()
warum hat diese beschissene Infotainment-Benutzeroberfläche keine durchgängig implementierten Zurück-Tasten/Icons?!?
wtf? echt was ist das..
Sollen wir davon ausgehen, dass der Händler vor der "OTA-Welt" die Autos zurückgerufen hätte, um den Fahrer zu informieren, wie er sicher einparken kann?
Erstaunlicher Fortschritt: jetzt schlägt das fehlgeschlagene manuelle Update mit einer neuen Fehlermeldung "Installation wurde abgebrochen" oder so ähnlich ![]()
In der neuen iOS ist das richtige Fahrzeug in der korrekten Farbe (Arctic Silver) im Startbildschirm
ist bei dir nur Zufall dass es stimmt.
Als Arctic Silver werden alle angezeigt ![]()
Danke 👍🏻
Habe ich gerade installiert und bin doch sehr überrascht wie schnell sie ist 👍🏻
Aber warum bekomme ich ein falsches Auto angezeigt 🤔
In der alten App wurde mir nach dem letzten Update wurde aus meinem roten Coupé RS ein weißes normales Coupé und nun in der neuen App habe ich ein normalen Enyaq in weiß 🤨
in die iOS Beta wird das Auto korrekt angezeigt ![]()
Hallo zice
Was ist die "Service-Kampagne"-App ? Vielleicht ist es für alle besser, das Update auf 3.2 wie VW in der Werkstatt machen zu lassen
ein App die vor paar Wochen auf Infotainment via OTA gepusht wurde.
Hmm, jetzt weiß ich, warum Skoda die "Service-Kampagne"-App verschickt haben... um sich auf das manuelle 3.2-Update im Service vorzubereiten.
dieses letzte dumme Handbuch Update ist heute wieder zweimal fehlgeschlagen...
Ich habe herausgefunden, welcher Teil des Handbuchs betroffen ist: das Fahrzeugkapitel. Wenn man die Handbuch-App öffnet und "Fahrzeug" auswählt, gibt sie einen Fehler aus.
Plötzlich: Alles aus, und es wurde nur noch die Uhr auf dem Info-Screen angezeigt.
Karre reagierte nicht mehr auf Tastendrücke, Infotainment an oder aus, "Zündung" an oder aus: Ging nicht!
Nix, keinerlei Reaktionen, weder auf 's Bremspedal, noch auf die Lenksäulentaste.
Panik drohte aufzusteigen, ich sah uns schon in der Fußgängerzone einer norddeutschen Kleinstadt mit geifernden Politessen gestrandet.
missglückte Alien-Entführung? ![]()
Den Fehler hatte ich auch heute 👍🏻
ich auch zum 1ten Mal
2 Versuche Fehlgeschlagen.