Beiträge von zice
-
-
Die spannende Frage diese Woche lautet: Kann Skoda OTA???
angeblich schon, aber nicht die Dicken

-
Bin schon seit Oktober mit 3.2 unterwegs. Viel verpasst Ihr da nicht. Nur die zusätzlichen Infos im Cockpit sind schon angenehm und sollten wirklich alle bekommen.
eben
plus bugfixes von bugs die man überhaupt nicht kenntwer braucht's?
-
hab monta.com gefunden..
-
Wir haben KW 20 !!! Und hier ist nichts los ???

fehlt nur noch "erster!"

nah, nix los.
-
Gibt es eine Software, die ein dynamisches Lastmanagement (ohne PV) mit verschiedenen Wallboxen von verschiedenen Herstellern ermöglicht?
-
Sag ich doch. Aber das ist auch erst seit der 2. Jahreshälfte 2022 so. Davor gab's alle 2 Monate ein Update.
achso
ich habe es erst seit 2te 1/2 '22, war schlecht verwohnt oder? 
-
Ja und? Wie oft wurde Dein Navi im vorigen Auto aktualisiert? Bei mir in den beiden Yeti war das beim ersten nach 2 Jahren und beim 2. in 4 Jahren gar nicht. Jetzt kriegen wir annähernd jeden Monat Aktualisierungen. Man kann's auch übertreiben mit den Ansprüchen.

Im Enyaq monatlich.
-
Also meine Änderungen (eine Jetzt-Einbahnstraße, eine Straße, die noch nie eingetragen war sowie ein paar Gehwege) waren beim nächsten monatlichen Update drin.
bei mir auch, allerdings sind wir mitte Mai immer noch bei 23.3...
-
diese ganze OTA-BS ist... wie die Geschichte von der "one eyed goat"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.