79 Cent.
und was bietet Powepass an?
achso, 81 Cent, also mehr.
Super Angebot....
ausser man Powerpass in FR bucht, da gibt's 60 Cent fur's DC ![]()
79 Cent.
und was bietet Powepass an?
achso, 81 Cent, also mehr.
Super Angebot....
ausser man Powerpass in FR bucht, da gibt's 60 Cent fur's DC ![]()
Es ist in der Regel ja eher andersrum, denn Powerpass ist bei den meisten Ladeanbietern nur Roomingpartner. Für Powerpass zählt als "eigenes" Ladenetz eigentlich nur IONITY.
Ich spreche nicht von Ionity, sondern von den "anderen DC"-Tarifen, die in allen 3 Powerpass-Abonnementstufen enthalten sind.
Soweit ich weiß, ist es genau andersherum: Netzwerke zahlen und stimmen den Powerpass-Bedingungen zu, damit sie im Powerpass-"Netzwerk" und den Apps erscheinen können.
Wie hoch ist z. B. der normale Tarif von BP/Aral (als Direktnutzer) im Vergleich zu dem in Powerpass Charge Free angezeigten Tarif?
Aber mit dem Powerpass zahlst Du dort halt die genannten 40 Cent. Es ist ja nicht Aufgabe des Powerpass, Dir zu sagen, dass es auch günstiger ginge, wenn Du dort eine andere Zahlweise nutzt.
aus User sicht, schon.
zumindest fur die Roaming Partner, die schon Mitgliedschaft bezahlt haben im Powerpass network zu sein.
Ja, ich habe auch festgestellt, dass der Echtzeit-Status nahezu nutzlos ist. Ich bin tatsächlich kampiert in der Nähe eines Chargers für 10 Minuten und überprüft den Status in verschiedenen apps: native, Pump, Powerpass. Native & Pump zeigte korrekten Status, Powerpass hatte einen Geist von seinem eigenen...
Eine andere Sache, die ich bemerkte, ist, dass für Roaming-Netzwerke, die Preise sind eigentlich Powerpass abo spezifisch, nicht die realen. Was bedeutet, zum Beispiel die native App können Sie mit 0,10 EUR aufladen, aber powerpass zeigt 0,40 EUR, die die ganze Sache nutzlos macht...
Gute Idee, aber viel Arbeit für eine gute Umsetzung aus der Sicht der Nutzer erforderlich.
BOAH! Dat Sunroof!!!!!!
Neue App?
Ich freue mich, wenn meine Bridgestone Turanza Eco aus der Erstausstattung runter sind. Die sind extrem schlecht beim Bremsen auf Nässe. Beim ADAC-Fahrsicherheitstraining bin ich auf Nässe ewig weit damit gerutscht. Auf trockener Fahrbahn hatte ich mit den kürzesten Bremsweg unter allen Teilnehmern. Unter Nachhaltigkeitsaspekten werde ich die noch fahren, bis sie an der Verschleißgrenze sind und dann kommt ein Reifen drauf mit Bestwert bei Nässe.
toll. mit was willst du ersetzen?
Sehe ich auch so. Null Mehrwert, zumal die gleichen Ladestationen auch im normalen Navi angezeigt werden.
negative, da werden mehrere Netzwerke angezeigt, auch ausserhalb Powerpass/Ionity/BP (z.B roaming Partner)
ich mag es. Schade dass nicht alle haben die Preise aktualisiert.
und ja, die Karte bewegt sich mit.
Bei mir war's auch heute Morgen als zusätzlicher Punkt in der Service-Übersicht. Direkt "gekauft" für 10 Jahre. 🤓
genau, bei mir auch heute Morgen.
Mir ist aufgefallen, dass die Karte der Ladestationen auf der Powerpass-Website viel vollständiger ist (auch mit anderen Ladestationen außerhalb des Powerpass-Netzes) als in der mobilen App. Gespannt wie es in der Infotainment-App sein wird...
Diejenigen, die die App nicht sehen, habt Ihr den Produktionsbereich 02-07/22?