Beiträge von iV-Driver
-
-
Die ARAL pulse LKW-Standorte kann man vermutlich rausnehmen, da die Säulen mit dem PKW-Account laut Aral nicht mehr nutzbar sind.
Hast Du konkrete Einträge in meiner Übersicht, die davon betroffen sind?
-
Wurde der EnBW-Ladepark an der A 4 Abfahrt Herleshausen und der an der A 7 Abfahrt Hildesheim schon gepostet.
Zur A4 habe ich nichts in der Liste. Zur A7 nur Fastned (die ja fast immer anhängertauglich sind).
-
Hallo zusammen,
weil ich die Cargo-Elemente aus dem Transport-Paket meines Enyaq so gut fand, habe ich mir für das Nachfolge-Fahrzeug auch zwei bestellt.
Leider ist der Kofferraumboden zu flauschig bezogen und die Elemente halten nicht.
Ich biete daher 2 Elemente zum Preis von 15,-€ inkl. Versand an. (hatte sie vor einem Monat für 19,15€ bei Skoda bestellt)
Zahlung per Überweisung oder Paypal möglich. Versand per DHL.
Anfragen per PM.
-
Was ist das denn für ein Update?!
Ich habe versucht, meiner Frau eine Route zu ihrer Schwester zu erstellen. Ladestopp wollte ich manuell einfügen. Dann kam ständig Laura dazwischen, mal war die Route wieder auf Anfang (also mein Zwischenstopp weg und Lauras wieder drin) und die ganze Zeit wurde keine Karte angezeigt, sobald ich mal was angetippt habe.
Also bzgl. Routenplanung ist die für mich komplett unbrauchbar geworden. (iOS)
Muss ich vielleicht erst lernen, dass ich jetzt keine Wegpunkte mehr eingebe sondern meinen Reisewunsch prompte…
-
Apropos Waschanlage - bei mir fehlten heute 4 Radschraubenkappen. Das passiere häufiger, sagte man mir auf Nachfrage. Die kullern dann aber durch die Gitter und schwimmen in Richtung Kläranlage…
Also neue beschaffen.
Hatte ich bis jetzt noch nie! 🤷♂️
-
-
Soll aber ja jetzt besser werden…
Wir drücken die Daumen.
Was macht die VW-Tochter Cariad heute anders? Stefan Fischer, Head of Energy, Motion & Body (206)Cariad sollte die Softwareszene in der Autobranche revolutionieren, zeigte am Anfang aber vor allem die Schwächen, die die Autoszene in Sachen Software hat. ...www.youtube.com -
Was fürn Traum! Deine 1-ca. 8 sind wir auch damals gefahren. Dann aber hoch nach Inverness und dann rüber nach Stonehaven.
Schön, dass CPS zuverlässig funktioniert hat. Ich habe mich noch nicht wieder getraut letztes Jahr, nachdem ich dieses virtuelle Konto irgendwo eröffnen sollte, weil Kreditkarte nicht möglich war. (habs rein über ionity und Wallbox meines Freundes geschafft)
Freue mich auf die Fotos!
-
Ist das nicht so, dass sie nur die Middleware vereinheitlichen wollen? Also Kommunikation, CyberSec, OTA, …?
Hardwarenahe Software (Hardware Abstraction Layer) ist dann Steuergerät-spezifisch und darüber kommen die Funktionen vom Hersteller/Zulieferer. Oder?