Das ist in der Gemeinde wo man Wohnt vielleicht möglich. Was ist wenn man wo anders hinfährt? Da funktioniert das dann ja wohl nIcht.
Und mich würde jetzt mehr interessieren warum man auf das E verzichtet. Das tut doch nicht weh auf den Kennzeichen.
Das ist in der Gemeinde wo man Wohnt vielleicht möglich. Was ist wenn man wo anders hinfährt? Da funktioniert das dann ja wohl nIcht.
Und mich würde jetzt mehr interessieren warum man auf das E verzichtet. Das tut doch nicht weh auf den Kennzeichen.
Na ja , nun bezeichnet selbst Skoda das Fahrpedal mit ,,Gaspedal ,, !?
Aber wir wissen ja ...... , es wird noch einige Zeit dauern , bis es richtig bezeichnet wird . Gruß !
Wenn der Strom aus eine Gaskraftwerke kommt dann stimmt es ja wieder. ![]()
Wie funktioniert das eigentlich mit den Ladesäulen? Muss man sich da vorher registrieren oder rechnet man direkt mit der EC Karte ab?
Das komm irgendwann. Ladekarte über ADAC, ENBW oder sowas besorgen. Oder über die entsprechenden APP des Dienstleisters.
Bist Du da sicher, dass der „normale“ FLA nicht Serie ist?
Ist so. Kann man zukaufen oder freischalten
Quietscheentchen fliegt ja auch die halbe Strecke 😂😂😂
Alles anzeigenIch bin da ganz auf Seiten der anderen.
Ich habe jetzt mehrfach telefoniert mit dem regional im Umkreis von 50km einzig vorhandenen Platzhirsch und Monopolisten Fxxxx-Gxxx-Gruppe.
Ich habs hier irgendwo anders ja vor ein paar Wochen schon mal gepostet.
Auf den Rückruf des "für die Terminvergaben zuständigen Mitarbeiters" warte ich noch immer.
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch heute...
Leider häufen sich in letzter Zeit auch die Ausfälle (keine Tachoanzeige, Radio startet nicht mehr, Entertainment Blackout nach dem Einsteigen, usw. usw...) und Fehlermeldungen zum Elektrosystem, die auf eine erschöpfte 12V-Batterie hindeuten...
Dummerweise habe ich meine Zeit auch nicht im Lotto gestohlen, um dauernd irgendwelchen Terminvergabemitarbeitern oder sonstigen Domestiken hinterherzutelefonieren.
Das war jedenfalls mein erster und letzter Skoda, und definitiv überhaupt mein letzter Versuch, nochmal irgendwas aus dem VW-Dunstkreis zu fahren. Ich hätte es nach meinen Erfahrungen mit besagtem Platzhirsch schon Ende der 1990ern eigentlich besser wissen müssen...
Aus welcher Nürnberger Ecke kommst du denn? Wenn du aus der Laufer Region bist, kann ich dir vielleicht mit einen Händler helfen.
Ein Nachbar hat mir letztens erzählt, dass man in der App für seinen e-Corsa nicht mal ein Ladelimit einstellen kann. Okay, dachte ich, das ist wirklich sehr sparsam von Stellantis...
Das kann man auch im Auto nicht einstellen. Gehen immer nur 100%. Oder man zieht davor den 🔌
- Verzögerung des Hydraulischen Bremsassistent Von normal auf Früh
Ist das dafür, wenn du an der Ampel auf eine aufläuft, das er früher „endschleunigt“? Das ist manchmal ganz schon hart. Da Bremse ich meist selber.
Welches Steuergerät? Welcher Eintrag?