Hallo,
eine Frage an die die sich das Rücklicht eingeschaltet haben.
Bei mir brennt das jetzt immer ca. 2 min. nach. Beim Vorklimatisieren brennt es sogar dauerhaft.
Ist das bei euch auch?
Hallo,
eine Frage an die die sich das Rücklicht eingeschaltet haben.
Bei mir brennt das jetzt immer ca. 2 min. nach. Beim Vorklimatisieren brennt es sogar dauerhaft.
Ist das bei euch auch?
Also bei mir ist das so.
1. Klimaanlage an. Dann wird, wenn das Kabel nicht dran ist, auch der Akku vorgeheizt. Mit Kabel, aber Ladevorgang beendet auch. (Beim Laden muss ich das mal testen) Gleich nach den Losfahren ein normaler Verbrauch
2. Bei Abfahrtsplanung funktioniert das mit den Akku vorheizen auch mit Kabel.
Die wir dann aber als Unterschiedle Farben wahrnehmen... Und so schließt sich der Kreis
Ist mir egal. Bin eh Farbenblind
![]()
Und außerdem ist die Farbe egal. Hauptsache Schwarz.
Also mein Fahrzeugaufbereiter hat bei meinen Vorgängerfahrzeug (weiß, verbrenner) eindeutige festgestellt das der „Flugrost“ aus Bremsscheiben und Bremsbelag Partikel stammt. Bei weiß sieht man das extrem. Hab dann mit Flugrostentferner eines Markenherstellers ca. 90% entfernt. Den Rest hat der Aufbereiter gemacht. Mag ja sein das da was anderes dabei war. Aber die Hauptursache war von der Bremse. Und das auch an im Heckbereich. Das Zeugs brennt sich so ein das man beim darüberstreichen nichts merkt. Deswegen. Nie mehr ein weißes Auto. (Wo weiß ja gar keine Farbe ist) ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
heute musste ich mit erschrecken feststellen, das unter dem Klarlack an mehreren Stellen winzige kleine Rostflecken sind, eine Stelle ist etwas größer. Ich hab es auch nur gesehen, da das Auto weiß ist.
Der Lack ist oberflächlich nicht beschädigt und glatt, also kommt es von innen.
Kann jemand ähnliches Berichten?
Ich werden morgen beim AH anrufen, Ich halte euch auf dem laufenden.
Foto häng ich morgen an
Kann das Bremsstaub sein? Hatte ich bei meinen Vorgängerauto auch (war auch weiß). Gugg mal ob das nur ab den Vorderen Radläufen bis zur Heckklappe ist. Ist dann Abrieb von den Bremsbelägen und der Scheibe der dann rostet. Brennt sich im Klarlack ein.
😜1 Seite Platz 12💪
Ob das mal besser wird 🤔
Habe auch 3.0. Auto vor laden nicht gescheucht. Finde die Ladeleistung passt so schon.
Mein Händler hat aktuell 4 Neufahrzeuge am Hof stehen (EU-Import)