Beiträge von RausE

Servus, wäre es nicht sinnvoll den „clip“ andersherum zu drucken. Dann bleibt die Karte nicht beim einschieben hängen.

Ich habe beim meiner Kamera auf s/w Bild umgestellt. Da ist das Bild auch nachts voll ausreichend.

Und mit den Heckwischer wascher wir ja auch die Kamera gereinigt.

Also mein Fahrzeugaufbereiter hat bei meinen Vorgängerfahrzeug (weiß, verbrenner) eindeutige festgestellt das der „Flugrost“ aus Bremsscheiben und Bremsbelag Partikel stammt. Bei weiß sieht man das extrem. Hab dann mit Flugrostentferner eines Markenherstellers ca. 90% entfernt. Den Rest hat der Aufbereiter gemacht. Mag ja sein das da was anderes dabei war. Aber die Hauptursache war von der Bremse. Und das auch an im Heckbereich. Das Zeugs brennt sich so ein das man beim darüberstreichen nichts merkt. Deswegen. Nie mehr ein weißes Auto. (Wo weiß ja gar keine Farbe ist) 8o

Kann das Bremsstaub sein? Hatte ich bei meinen Vorgängerauto auch (war auch weiß). Gugg mal ob das nur ab den Vorderen Radläufen bis zur Heckklappe ist. Ist dann Abrieb von den Bremsbelägen und der Scheibe der dann rostet. Brennt sich im Klarlack ein.