Morgn,
wenn das ACC aktiv ist kann man an der Ampel durch ziehen ohne betätigen des Strompedals losfahren. Das ist bei meinen „Standard“.
🤷♂️
Hab da nichts codiert.
Morgn,
wenn das ACC aktiv ist kann man an der Ampel durch ziehen ohne betätigen des Strompedals losfahren. Das ist bei meinen „Standard“.
🤷♂️
Hab da nichts codiert.
Ich kann dir nur sagen, wenn der Reifen in der Felge „durchrutscht“ kann, ne wird, es dir passieren das der Reifen dann schlagartig die Luft verliert. Er ist ja zu den Felgenrändern nicht mehr abgedichtet. Die Reifen müssen jetzt schon Luft verlieren.
Und das ist nicht lustig😨
Das gibt sich nicht. Sofort von der Werkstatt abholen lassen. Was meinst was passiert wenn du bremst und der Reifen dreht sich in der Felge weiter.
Da ist nichts mit Verzögerung.
Und hast du schon mal den Luftdruck geprüft? Da sollte nicht viel Luft drin sein.
Dann vergleiche einfach mal die technischen Daten vom e-208 und iV80.
Da brauche ich nix auf den Papier vergleichen. Hab beides. Und der Enyaq geht definitiv besser. Bei der Beschleunigung. Aber nur ab einer bestimmten Temperatur des Akkus. So bei unter 15-18° ist der Enyaq gefüllt gedrosselt. ( Temperaturangabe ohne Gewähr. Kann auch weniger oder etwas mehr sein).
Das kenne ich. Wir haben einen e-208 (208e ist nicht korrekt), der deutlich spritziger als der Enyaq ist, gerade von 0 auf 50 keine Chance im Skoda-Dickschiff.
Bei der Beschleunigung widerspreche ich dir aber mal. Der e-208 liegt aber etwas satter auf der Straße.
Haben jetzt beide Verbrenner eliminiert.
Grund. Günstiger, entspannter und „andere“ Fortbewegung. Ohne Einbüße.
Die 3 Motorräder werden auch noch getauscht. Aber sehr wahrscheinlich bleibt es beim Verbrennern. (😂 Irgend wie braucht die Regierung ja auch noch was ). Aber mal schauen. Da tut sich ja auch einiges.
Danke für die Rückmeldung.
Dann sollte es ja schnell gehen.
Kameras usw, danach noch alles i.o. Oder Probleme?
Ein Knall. Einschlag von einen Stein ziemlich mittig unten an der Windschutzscheibe. (Unter denn Wischern)
Und dann ein paar Tage später. Knack. Ein Riss von da ab. Bis jetzt ca. 15 cm lang.
Ist bis jetzt aber noch noch im Sichtfeld. Händler ist informiert.
Schau mehr mal wie lang das dauert mit der neuen Scheibe. 🤔
Ma kann nur die automatische Sitzheizung deaktivieren.
Den Schwellenwert kann man nicht einstellen.
Hallo SAXI,
Und wo? Für Fahrer und Beifahrer getrennt?
Hallo,
kann man die Sitzheizung irgendwo umstellen das sie sich nicht immer einschaltet wenn die Temperatur unter 10° c ist.
Mir würden 0° c Außentemperatur reichen das sie sich einschaltet.