Hast du den OK Button am Anfang. Wenn der z.b. rauscodiert ist, ging das bei mir auch nicht. Musste das Rückgängig machen, dann ging es.
Beiträge von RausE
-
-
Der Preis geht steil nach oben, je später die Garantieverlängerung abgeschlossen wird. Kann man auf der HP von Skoda sich anbieten lassen.
Z.B. der 60er von etwa 14€/Monat am Anfang der Garantiezeit auf 38€/Monat zum Ende der Garantiezeit.
Der Betrag ist aber am Ende der gleiche. Die 14,—€ sind ab Abschlusstag zu bezahlen. D.h. Z.b. 32 x14,—€. Oder nach Ablauf der Garantie z.b. dann 12 x38,—€. Bin da auch darüber gestolpert. Ich bezahle für ein Jahr Verlängerung 13x34,99€. Mal genau die Versicherungsbedienung und die Aufschlüsselung am Ende des Angebotes anschauen. Mein Händler wollte es auch nicht glauben.
-
Hi, ja bin schon ca. 800km gefahren. Wird aber nicht besser... vielleicht minimal- Produktionsdatum Mitte 2023
Na dann kann‘s nicht dran liegen. Dann frag mal beim Reifenhändler nach. Fehlerhaftes Produkt. Mischung zu Weich. Etc.
-
Wieviele KM bisste den schon mit den neuen Reifen gefahren? Kann schon mal gut 50-200 km sein bis das „Schmiermittel“ runter ist.
Hängt sehr vom Hersteller ab und wenn produziert.
-
Ist „normal“ mit den „festrosten“ wenn man bei Regen das Auto ohne vorheriges Trockenbremsen abstellt.
Hab mir angewöhnt etwas schwungvoller ans Carport zu fahren, kräftig bremsen, einparken und gut ist es.
-
Morgn,
mal ne Frage. Hat schon jemand ein Angebot bekommen was das Auto nach Ablauf des Leasingvertrages (3 Jahre) noch kosten soll bei/für eine evtl. Übernahme.
Jetzt mal unabhängig von Modell und Ausstattung.
Habe zwar noch ein Jahr Zeit. Aber irgendwann muss ich mich ja mal darum kümmern was ich nächstes Jahr mache. 🤷♂️
-
Und 150kW FWD, so groß kann's nicht werden. Oder arg untermotorisiert...
150 KW. Untermotorisiert??
Naja wer‘s braucht.
-
Da kommt was großes auf uns zu.
SSANGYONG TORRES SUV COUPÉ
Mal abwarten wo der Preis liegen wird.
-
Es gibt auch neben den großen Updates kleinere die evt. nur ein Steuergerät betreffen und die Version die man sieht (mit obdeleven kann man die Versionen der einzeln Steuergeräte die dort aufscheinen, auslesen) nicht ändert. Z.b. das Update zum Pfützenlicht.
Mfg
Ja klar, war nur alles bis zum Wochenende „ausgeschaltet“. Kein „OK“ Button.
Ich werde nächste Woche berichten. Die Dame an der Rep-Annahme wüsste auch nicht mehr, außer das es länger dauert.🤷♂️
-
RausE also entweder ist beim Update ein Steuergerät kaputt geworden, oder aber es war vorher schon die Leuchtweitenregulierung (standardscheinwerfer) kaputt auch da muss man, je nach Fehler, das Steuergerät tauschen. Aber welches genau warum kann dir nur deine Werkstatt beantworten.
Hab ja bis jetzt kein Update bekommen. Hab immer noch 3.0. Dann lass ich mich mal überraschen was die da tauschen. Fehlermeldungen hab ich keine. Klopfklopf. Bis jetzt. 😂