Ich glaub ja ehrlich gesagt, das die die Auslastung so steuern. In letzter Zeit ist es an den Ionitys echt voll geworden. Jetzt werden dann wieder weniger laden. Besser wär jedoch einfach mehr Säulen zu bauen
Dafür hätte es gereicht, den Preis für Ionity anzupassen. Die anderen Anhebung für AC und DC wesentlich gravierender. Im Dezember hat der kw Preis für AC 0,37 gekostet und nun 0,54 Euro? Das ist eine Anhebung um 32 %. Der DC Preis ist von 0,47 auf 0,73 Euro gestiegen, also 36 %.
Das ist schon unverschämt. ...