Alles anzeigenStimmt, sind keine 79ct.
Sorry...
Müssten 58ct sein..aber ohne Gewähr
Edit: 58ct steht bei mir drin (Charge Faster DC Booster)
Nein, bei dem Tarif kostet bei Ionity die kW 35 Cent.
Alles anzeigenStimmt, sind keine 79ct.
Sorry...
Müssten 58ct sein..aber ohne Gewähr
Edit: 58ct steht bei mir drin (Charge Faster DC Booster)
Nein, bei dem Tarif kostet bei Ionity die kW 35 Cent.
Zu den Zeiten wo ich in einem abhängigen Arbeitsverhältnis stand, habe ich um Mehr Lohn/Gehalt gekämpft. Das hat funktioniert. Da bekanntlich ein Unternehmer kein Wohlfahrtsverein ist, hatte er die höheren Lohnkosten an seine Kunden weitergegeben.
Ein Betrieb....hier ein Autohaus....macht das auch so. Preissteigerung dürfte doch kein Fremdwort sein. Überspannt ein Betrieb den Bogen bleibt die Kundschaft aus. Wer seinem Personal nur den Mindeslohn zahlt, dem laufen die Fachkräfte weg, mit der Folge, dass er seinen Vertrag mit dem Fahrzeughersteller nicht erfüllen kann. Der ist recht schnell sprichwörtlich "vom Fenster weg".
Das hat aber nichts damit zu tun, dass man bei der Inspektion des Enyaq das Gefühl hat, dass hier mit viel Fantasie Aufgaben gesucht wurden, um die Check-Liste und den Aufwand aufzupumpen und damit die Werkstätten ein Einkommen zu sichern.
Ich gehe davon aus, dass durch den Change auf die Elektromobilität weniger Werkstätten benötigt werden. Schauen wir wie sich das entwickeln wird.
Weiß zufällig jemand welche Voraussetzungen gegeben sein müssen um den automatischen Spurwechsel zu aktivieren und wie man diesen aktiviert?
Wichtig, TA erst auf der Autobahn aktivieren, wenn vorher aktiv war, kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren
War knapp davor, den Pannendienst zu holen weil der Wagen hatte zuerst wirklich null Reaktion gezeigt. Wäre peinlich gewesen wegen...
warum peinlich? Wenn der nicht ordentlich fährt und bevor man sich oder einem anderen eine Beule reinfährt.
Wenn es teuer für Skoda wird, werden die sich Gedanken machen...
Blöd nur, für die Zeit, die man beim Warten für den Pannenhelfer verliert.
Wir stehen mit zwei Autos so in der Garage, das ich in diesem Fall schon Sorge habe, heil aus der Garage wieder rauszukommen.
Sorry für die Verzögerung, musste nochmals kurz den Link raus suchen. Gehe hier hin:
https://availability.skoda-auto.com/
Dann wählst Du Dein Land aus und gibst Deine VIN ein. Auf der linken Seite siehst Du dann die Softwareversion, die bei Dir installiert wurde.
wird hier eigentlich die ursprüngliche
installierte Version und die aktuelle (auch nach einem Update) angezeigt?
Das hat der freundliche mir gesagt, als ich ihn gefragt habe. Es würde noch keinen mit ME3.2 geben.
Quark ... Meine wurde mit 3.2 ausgeliefert.
Gerade hat der Aufruf der App geklappt. Ich habe lediglich einfach gewartet.
Ich habe aber den Eindruck, dass die Server etwas überlastet sind.
Ich habe mal ein detailliertes Support Ticket mit den Versionen und Screenshots und verschiedenen Fehlern eingereicht. Mal gucken, ob sie es vor dem Wochenende noch hin kriegen.
Zumindest wurde das Ticket inzwischen schon mal an den 2nd Level weiter geleitet, und es ist noch Vormittag.
Dann halte uns auf dem Laufenden ... bin gespannt.
Da wollte einer 8,40 fürs Scheibe wischen? Ist ja ein Wunder, dass er den Staubsaugerbeutel nicht abgerechnet hat. (war wahrscheinlich Beutellos...)
der Posten dürfte fürs Auffüllen des Wischwassers sein ...
... sonst noch jemand? 🤔😉
ja, ich ...