ich kann es bestätigen, wenn ich mit TA unterwegs bin und ich manuell bremse, ist die Rekuperation weg.
Wenn ich die Bremse löse und ein zweites mal Bremse, dann bremst er wieder
mit Rekuperation. ist nicht wirklich schön.
Ich habe es heute getestet, dh. mit TA gefahren und dann bremse, dann wird auch rekuperiert.
Es hat gefühlt zwar einen Augenblick gedauert (wirklich nur ganz kurz) bis der blaue Balken die Rekuparation angezeigt hat.
Software 3.2 (Auslieferung März 2023)
ichderarnd schreibt aber, dass das Auto mit dem TA bereits rekupiert hat, darauf habe ich leider nicht geachtet.
Wenn ich daran denke, beim nächsten Mal.