Andererseits, wer weiß schon was die Inspektion in 2 Jahren kostet! Mal drüber nachgedacht?
tja, wenn man das Auto vor die Wand fährt, gar nichts ...
Andererseits, wer weiß schon was die Inspektion in 2 Jahren kostet! Mal drüber nachgedacht?
tja, wenn man das Auto vor die Wand fährt, gar nichts ...
Geht bei mir aber nur, wenn ich die Verbrauchsdaten in der Zwei-Kachel-Ansicht habe. Hat man die Daten umgeschaltet kann man wieder in die Drei-Kachel-Ansicht zurück.
Also das habe ich anders in Erinnerung, ich kann zwischen drei Optionen auch in der Drei-Kachel-Ansicht mit OK umschalten.
Und bin vorsorglich zum zum Auto und habe es getestet... geht 😊
Auf das Leuchtweitenproblem angesprochen, hat der Schrauber herausgefunden, dass es da auch eine TPI gibt und wir haben gleich einen Termin für übernächsten Montag gemacht. Leihwagen gibts gratis. Super Service.
was heißt zu kurz, wie weit geht dein Lichtkegel auf der linken Seite?
Nur mal so ins Blaue gedacht: BMGT911 meinte ja, dass das Ganze eh Blödsinn sei, weil es viel zu lange dauert. Kann es vielleicht sein, dass es schlicht und ergreifend eine Fehlfunktion ist, dass sich das assistierte Überholen beim - letztlich ja inoffiziellen - Aktivieren des TA unabh. davon aktiviert, ob die seitlichen Sensoren da sind oder nicht? Und dass das dann vielleicht der Grund ist, warum die Funktion so lahm ist? Denn in den YT-Videos, wo man die Funktion sieht, wo sie offiziell vorhanden ist, läuft es eigentlich einigermaßen smooth.
Das ist auch bei der regulären Ausstattungsvarianten schnarchlangsam.
BTW @all:
Ich dachte da sind nur meine personenbezogenenen Daten gespeichert ... scheint aber mehr zu sein, denn: Die *.ZIP Datei wird immer noch erstellt (seit 19:00 Uhr)
Berichte mal, was alles enthalten ist.
In der Tat schlau gemacht...
Man muss die gewünschten Lader (alle, >50 kW oder >100 kW) in der Kartenansicht wählen. Dann werden in der Karte zwar immer noch alle Lader angezeigt, bei der Suche aber nur noch die gewünschten berücksichtigt.
Hmm, ich meine, es werden auch nur noch gefilterten Säulen angezeigt . Hatte am WE noch das Problem, das keine AC Säulen angezeigt wurden, weil der Filter von der letzten Langstrecke noch auf HPC Ladesäule eingestellt war.
Es ist schon auffällig, dass die Gelegenheitsnutzer über das Navi motzen während die "Profis" (= regelmäßige Langstreckenfahrer) damit zufrieden sind.
Das möchte ich nicht so unterstreichen ![]()
Bin auch Gelegenheitslangstreckenfahrer (neues Word für scrabble) und bin mit dem Navi, die Routenplanung inkl. Stauumfahrung und die Ladeplanung zufrieden.
Meldet euch im Internet (Computer / Handy) auf der Seite https://www.skoda-connect.com/ und https://skodaid.vwgroup.io/account an und prüft, ob hier alles eingetragen ist und die Erstanmeldung sauber durchgelaufen ist.
Was für „Standardwerte“ habt ihr bei ABRP angegeben, bei denen ihr meint passt es ganz gut?
Der default sind 210 wh/km bei 110 km/h wenn ich mich jetzt nicht irre.
Ich hatte zwischenzeitlich 190 eingetragen, aktuell versuche ich es mit 180.