Also wenn man CarManiac glauben mag - und der Inhalt des Videos klingt plausibel - dann springt Skoda nur dann in voller Höhe ein bei der E-Autoprämie, wenn auch der Händler mitmacht.
Das war schon vor einem Jahr so, als die Prämie reduziert wurde und Skoda die Liefertermine nicht eingehalten hat.
Einige habe die Differenz erstattet bekommen, andere nicht.