Beiträge von jamur

TThomas kommt mir auch komisch vor, meine Vermutung: bis auf den Preis und evt. die Zusammenstellung bzw. Abhängikeitein zwischen einzelnen Paket, ändert sich: nix (ok der 50ger entfällt komplett) . Naja evt. noch die eine oder andere Farbe.

Wenn das so ist dann erübrigt sich auch dass man bei der Fertigung was umstellt. Denke man hat ja erst im Februar mit ME3 ein paar Änderungen eingeführt (autonomes Parken+Überholen durch die seitlichen US Sensoren).

Wüßte ehrlich gesagt (momentan) nicht was man da groß an der Hardware ändern sollte: sie kommen mit der Produktion kaum hinterher. Klar gibt es immerwieder Möglichkeiten der Detailverbesserung: z.b. eine hochauflösendere Rückfahrkamera, evt. eine neue Generation des MatrixLED mit mehr Projektionsspiegel usw...

ich vermute beim Parken Plus wird sich etwas ändern, zumindest habe es Hinweise, dass nach der Umstellung Parken Plus wieder bestellbar ist und das spricht dafür, dass an der Hardware etwas geändert wurde, evtl. gibt's eine Änderung beimZulieferer oder die Bauteile.

Nein, nur für den RS ist 175kW Peak. Der normale ist bei 135kW, aber bessere Ladekurve. Schon hundertmal gesagt. Die Händler haben ehrlich keine Ahnung mehr.

Am besten die Infos von skoda-storyboard hohlen, da ist alles offiziell.

Die meisten spekulieren nur und versprechen Dinge die es nicht gibt.

Stimmt so nicht ganz ...der 80x soll wie der RC den hohen Peak bekommen.

Darf ich um ein Foto von dieser Box bitten?

Hab das Transportpaket zwar - aber meiner war ein Weltauto und ich bekomme langsam zusammen was mir das Autohaus alles unterschlagen hat. Möchte mich beschweren um Ärger bei der Leasingrückgabe zu vermeiden….

Hast du meinen Beitrag, auf den du dich beziehst, überhaupt gelesen? Die Box gehört zum Familienpaket. Foto findest du auf der Skoda Seite im Konfigurator.

Moin zusammen, ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass für den Spurwechsel mithilfe des Assistenten, also die Funktion einen automatischen Spurwechsel durchführen zulassen, nur mit dem Intelligenten Parklenkassistenten funktioniert. Sprich alle aktuellen Besteller mit Parken Plus, werden diese Funktion wohl nicht on Board haben...wer den TA und Parken Basic mit Upgrade auf PLA hat (SW >=3.X), der kann die schöne Comfort Funktion nutzen. ;)ten

Du gehst hiebei aber davon aus, dass es die neue Park-Funktionen nicht mit 360° Kamera kombiniert werden können. Eine Bestätigung, dass das technisch/grundsätzlich nicht geht, habe ich bisher aber nicht gelesen.

Wurden überhaupt schon Fahrzeuge ParkenPlus (360°) mit Software 3.0 überhaupt ausgeliefert?

Warum sollte Intelligenten Parklenkassistenten nicht mit der 360° Kamera kombiniert werden können?

Update: Ich wusste doch, ich hatte dazu etwas gesehen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NextMove testet beim ID5 den intelligenten Parklenkassistenten

Ab 3:52 kann man sehen, dass das Auto die 360° (Bestandteil Park Plus bei Skoda) hat, somit wäre das kombinierbar ...

was ist mit den Modellen 50 und 80x?