Die Wärmepumpe scheint gerade Mangelware zu sein, so dass die Bestellbarkeit wohl eingeschränkt wurde.
Hmm, komisch, bei Cupra wurde die Wärmepumpe erst vor kurzem von der Sonderausstattung zur Standardausstattung geändert.
Die Wärmepumpe scheint gerade Mangelware zu sein, so dass die Bestellbarkeit wohl eingeschränkt wurde.
Hmm, komisch, bei Cupra wurde die Wärmepumpe erst vor kurzem von der Sonderausstattung zur Standardausstattung geändert.
Alles anzeigenNach einem Netten Telefonat mit dem Händler gibt es einen Neuen "Wahscheinlichen" Liefertermin: April 23.
Wollen wir doch mal hoffen.
Darüber hinaus sagte der Händler ,dass ich nicht mit dem Aktuellen Bruttolistenpreis Rechnen solle ?!
Den kann man weit nach der Bestellung noch nach oben anpassen ?!?!
Also ich muss mehr bezahlen weil Skoda nicht in der Lage war das Auto zu Bauen?
Der Bruttolistenpreis ist bei einer Bestellung doch unerheblich, maßgeblich ist der vereinbarte Preis im Vertrag mit dem Händler. Schau in dem Vertrag bzw. AGB von Deinem Händler, ob dort eine Anpassungsklausel enthalten ist.
Dann wäre eine Anpassung möglich.
Ich meine, es gibt auch eine Höchstgrenze, die zulässig ist. Weit nach oben anpassen ist also nur bedingt möglich. Die Frage ist natürlich, was Du oder der Händler als "weit" betrachtest.
Einfach mal google, da wirst du im Netz schon Hinweise finden.
Die Ausstattung ist wie folgt: Moon-weiß Perleeffekt, Loft, 19'-Regulus, AHK, Convenience BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Licht&Sicht BASIC, Parken Plus, Transportpaket, Care Connect, Gepäcknetztrenwand
Händler hat plötzlich angerufen, dass mein Enyac geliefert wurde.
Deutschland? Schweiz?
Du meinst vermutlich Plug and Charge.
Das funktioniert aktuell nur an ionity säulen.
Ansonsten tippe ich darauf dass wenn man die Säule vorher freischaltet mit einer Karte oder App. Dann nimmt man den Tarif der die Säule freigeschaltet hat. Und nicht der Tarif der im Auto hinterlegt ist. Müsste ich mal beim nächsten ionity Besuch testen.
Es gibt weitere Anbieter, bei dem das funktionieren soll, evtl allerdings nicht bei allen Säulen.
Laut dem Artikel bei Ionity, Aral, BP, Enel, Eon oder Iberdrola und Eviny:
Nach der Vorstellung des MG M4 muss sich der VW Konzern warm anziehen.
Deutlich günstiger, besser und das Infotainment macht einen super Eindruck.
2023 werden die Chinesen den deutschen Markt erobern und in China VW aus dem Markt drängen.
Naja .... der hat keine Routenplanung. Das ist aus meiner Sicht schone in sehr großer Nachteil
Das soweit zum Thema Infotainment beim MG4 ist besser.
Bestellt 09/2021, ULT 07/2022, bestätigter Liefertermin: Mai 2022
Übernahme JA, mündliche Zusage
Aktuell geplanter Liefertermin: Ende Feb. 23
So ... liebe 80x Besteller ...
Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Die Bestellung meines 80x ist im Trichter und er rechnet mit einer Auslieferung des Autos Mitte / Ende Februar.
So konkret war es bisher noch nicht. Es geht also endlich vorwärts ![]()
Ach so ... Lieferung erfolgt nach Deutschland ![]()
Hallo zusammen,
könnte mir vielleicht einer von euch bitte mal eine Auftragsbestätigung (mit den empfindlichen Daten natürlich geschwärzt) zeigen?
Ich habe nach einer AB gefragt und "nur" die verbindliche Bestellung mit der Überschrift Auftragsbestätigung erhalten.
Irgendwie denke ich sieht die AB doch vom Layout her anders aus oder?
Vertragspartner ist dein Autohaus, daher können die Auftragsbestätigung je nach Händler unterschiedlich aussehen.
Wenn du eine Bestätigung mit dem Titel Bestellbestätigung erhalten hast, wird es das sein. Layout ist doch egal.
Gerade mit der Dispo telefoniert. Auto hat jetzt wieder einen ZP8 Termin. Aktuell auf KW 15/2023. Ein Bekannter hat mit mir bestellt, auch einen 80x. Der hat 13/2023 drin stehen.
2. Mein 80x sei aktuell für KW 9/2023 eingeplant, nachdem lange Zeit nix im System gestanden hatte. Nicht, dass es wieder irgendeine Platzhalterwoche ist. Irgendwie habe ich diese Zahl zuletzt hier des öfteren gelesen...
Wohnt ihr in Deutschland oder in der Schweiz?
Falls Deutschland, wäre das gute Nachrichten ... Dann scheint sich endlich etwas 80x zu tun ![]()