Beiträge von Schachti1961

ich habe mir den 60 er geleast da ich dachte 430km Reichweite genügen mir locker, aber das daraus nur 300-350 km real werden war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst. Im Winter max. 200 km ist dann die Hälfte vom Sommer,

da war ich entsetzt, aber man gewöhnt sich daran. Ich würde mir den 80er als nächstes Auto leasen da hab ich doch mehr Puffer, denn das Auto gefällt mir gut, auch wenn wir noch Beta Tester sind, bei einem neu auf dem Markt gekommen Auto, Ich würde mir halt mehr Aufmerksamkeit seitens des Werkes wünschen für die aufgetretenen Fehler.

Ich habe das Auto 15 min ausgeschaltet abgesperrt dann war wieder alles normal Busruhe

Aber dann könnten Sie ja den Werkstätten mehr Freiheiten und selbst Entscheidung überlassen, die sind doch auch nicht dumm, wenn zb. ein Kunde kommt und sagt die Akku und Ladeleistung passen nicht, das sie das ohne Skoda selbst ändern dürfen, dann wären schon einige Kunden zufrieden damit, die größeren Probleme da ist es ja was anderes

Hab jetzt meinen Händler jeden Tag mit einem neuen Video zu den 8 Fehlermeldungen genervt. Inklusive Elektrosystem funktioniert nicht richtig - bitte Werkstatt aufsuchen - Rückruf von ihm:

„Es tut uns wirklich leid, aber da gibt es von Skoda anscheinend noch keine Lösung für…, wenn es die von VW schon gibt ist das schön, aber die Mutter ist halt oft schneller als die Kinder…und es ist halt VW. - ich werde ihre Videos weitergeben und wir schauen, was Skoda dazu sagt -…“

…na immerhin. Trotzdem nervt es mich langsam - Ein Rücktritt vom Kauf macht keinen Sinn - außer man nimmt nach der Rückgabe des Enyaq nen Tesla - aber das will ich nun wirklich nicht…

Lieferbare Alternativen - Mangelware -…

Es ist schon schade, das Skoda da nicht schneller reagiert, haben sie es nicht nötig zufriedene Kunden zu haben, sind sie schon so groß dran das sie die Kunden so verärgern oder fehlt es woanders?