wenn ich das schon höre "Stand der Technik" dann sollten die nochmals zur Schule gehen, damit sie etwas gescheites lernen, bei meinem Dacia war das kein Thema, aber wird zu billig gewesen sein, zum poltern, ist schon traurig wie man heutzutage veräppelt wird, der Schuss könnte nach hinten los gehen wenn die Skoda Leute so hochnäsig gegenüber ihrer Kunden sind. Andere Autobauer bauen auch schöne Autos die nicht poltern.
Beiträge von Schachti1961
-
-
ich habe 300 kg Pellets Säcke im Auto verteilt gehabt, mit umgeklappten Sitzen, und es hat gewaltig vibriert, laut meines Autohauses Stand der Technik hat der Vorführer auch.
-
Das sage ich auch immer:
Ich bin ja ein dünner Hering. Zumindest an den Füßen.

Normal sollten die betroffenen eine Sammelklage machen und es an Skoda schicken wie es bei VW war dann ginge eventuell mal etwas weiter ein einzelner Kunde scheint Skoda nicht zu Interessieren.
-
Wow - jetzt schon

Ich wusste gar nicht, dass Skoda eine deutsche Behörde ist.

Ich warte immer noch auf die Zahlung, habe an Skoda geschrieben und ca. 2Wochen später hat mich eine Frau angerufen und gemeint das es in Arbeit ist und es noch dauern kann, Ich sagte es ihr das im Forum schon viele Mitglieder ihr Geld bekommen haben , hat sie nicht sonderlich Interessiert. Mal abwarten und Tee trinken.
-
Entweder das Zentrum ist nicht kompetent oder es stehen noch zig weitere Enyaqˋs in der Halle und warten auf eine Diagnose.
Der gute Mann wird dann auch sagen "Stand der Technik" haben ja die anderen Autos auch, wie unsere Werkstätten das gesagt haben.
-
Voraussetzung für die 3 Jahres Garantie sind eine Wäsche pro Monat in einer Waschanlage mit NanoMagix Wax. Die Waschanlage bei mir hat das. Also jährlich nochmal ca. 120 Euro.
dann leg 20€ drauf und du kannst jedes Jahr Versiegeln lassen

-
Da kannst Du dich aber schön irren. Letzte Busse 40.-- mit Tempomat 55 geblitzt, 3 km abgezogen, 2 km zuviel.
Hab es mit GPS getestet bei 19 Zoll Felgen mit Winterreifen waren es bei 50km/h Tacho 49km/h GPS, bei 100km/h Tacho 99km/h GPS.
-
wir sind doch hier als Kurzstreckenfahrer bekannt

dachte ich auch, das 10.000 km im Jahr reichen als Rentner, aber der Enyaq ist so schön zum fahren das ich nach 8 Monaten schon die Jahreskilometer beisammen habe
. Mal schauen wie es weitergeht. -
Seltsam sind auch solche Unterstellungen.
Wie das mit der Garantie gelaufen ist, ist nicht schön. Aber dann gleich wieder alle Werkstätten (dann noch Vertragswerkstätten, und keine Kiesplatz-Schrauber) pauschal als Betrüger hinzustellen, ist nicht in Ordnung.
es sind keine Unterstellungen aber es ist halt Merkwürdig man hört und sieht es ja im TV bei Reporter decken auf und ähnliche da wird aus einem 5 € Verschleißteil dann auf einmal eine 300€ Rechnung usw. Ein bisschen Misstrauen schadet heute nicht, noch dazu wenn sich der Kunde nicht auskennt, wird ihm gern mehr aufgeschwatzt als er dann benötigt. Ist ja nur meine Erfahrung
-
Moin Zusammen,
heute Früh nachdem der Leasing von der Werkstatt sämtliche Unwucht-Videos
von der Bremsscheibe zugeschickt wurden,kam auch das OK der Kostenübernahme. Gewechselt wurden beide Bremsscheiben, Bremsbelege wurden nicht erneuert.
Die Werkstatt sagte dass die kaum abgenutzt waren. Ist zwar was ganz neues für mich, ich war der Meinung neue Bremsscheiben neue Bremsbelege aber die wissen was die machen, gehe ich mindestens davon aus.
Die Werkstatt meinte dass die Beifahrer-Bremsscheibe einen Schlag hatte und nicht rundgelaufen ist. Inzwischen steht der Fahrzeug Abholbereit. Nach der Probefahrt hat man es mir bestätigt dass damit sämtliche Vibrationen beseitigt sind.
Finde das schon beschämend für Skoda, das Sie das nicht als Garantie Leistung machen, bei einem E-Auto wo die Bremsen sowieso nicht stark belastet werden, sonst könnten bei starker Belastung die alten Beläge nicht wieder hergenommen werden, oder Sie Rechnen neue ab und bauen die alten wieder ein weil ja der Kunde eh wieder kommt wenn die Beläge runter sind. Ist alles ein wenig Komisch nicht Kundenfreundlich finde Ich