Beiträge von Schachti1961

Ich habe das Auto 15 min ausgeschaltet abgesperrt dann war wieder alles normal Busruhe

Aber dann könnten Sie ja den Werkstätten mehr Freiheiten und selbst Entscheidung überlassen, die sind doch auch nicht dumm, wenn zb. ein Kunde kommt und sagt die Akku und Ladeleistung passen nicht, das sie das ohne Skoda selbst ändern dürfen, dann wären schon einige Kunden zufrieden damit, die größeren Probleme da ist es ja was anderes

Hab jetzt meinen Händler jeden Tag mit einem neuen Video zu den 8 Fehlermeldungen genervt. Inklusive Elektrosystem funktioniert nicht richtig - bitte Werkstatt aufsuchen - Rückruf von ihm:

„Es tut uns wirklich leid, aber da gibt es von Skoda anscheinend noch keine Lösung für…, wenn es die von VW schon gibt ist das schön, aber die Mutter ist halt oft schneller als die Kinder…und es ist halt VW. - ich werde ihre Videos weitergeben und wir schauen, was Skoda dazu sagt -…“

…na immerhin. Trotzdem nervt es mich langsam - Ein Rücktritt vom Kauf macht keinen Sinn - außer man nimmt nach der Rückgabe des Enyaq nen Tesla - aber das will ich nun wirklich nicht…

Lieferbare Alternativen - Mangelware -…

Es ist schon schade, das Skoda da nicht schneller reagiert, haben sie es nicht nötig zufriedene Kunden zu haben, sind sie schon so groß dran das sie die Kunden so verärgern oder fehlt es woanders?

Ich habe eine 2 gegeben, da mir das Auto super gut gefällt, wenn auch gleich am 2 Tag, nach erst 150km alle Systeme Gelb aufleuchteten, der Fehler wurde nach 14 Tagen behoben und seitdem ist es fast Ok.

Weiterhin stört mich das Rumpeln der Hinterachse wenn man über Kanaldeckel fährt und das komische Antriebsgeräusch wenn das Auto mit ca. 350 kg beladen ist.

Auch der Knall der Handbremse wenn man nach längerer Zeit das Auto wieder bewegt ist nicht schön.

Das Auto hat manchmal ein Eigenleben am Bildschirm aber nach einer Bus Ruhe ist wieder alles gut bis jetzt.

Das ich Beta Tester bin, mit einem neu auf dem Markt eingeführten Auto, war mir klar, aber das Skoda auf die Mängel so schlecht reagiert ärgert mich schon sehr, da das Auto ja nicht in der Billigpreis Kategorie angesiedelt ist,

könnte man schon etwas mehr Kundenfreundlichkeit erwarten.

Sowas kannte ich von meinem Dacia gar nicht das man bei Problemen hört," ist Stand der Technik" usw.

Hoffe mal das die Software 3.0 einiges besser macht wenn sie irgendwann einmal kommen sollte.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und freue mich wenn ich mit dem Auto fahren kann, habe jetzt 8050km drauf und einen Verbrauch von 20,4 kWh