Beiträge von Henning
-
-
-
Dann könnte man auch elektronisch den e-Antrieb vorab nachweisen.
-
Es bedarf auf österreichischen Autobahnen eh einer Plaketten über die gezahlte Maut. Wäre es nicht für alle das Beste eine E- Autobahnplakette einzuführen?
-
Meinem Ford gönnte ich vor Weihnachten den guten Aral Ultimate Diesel. Nun ist er schon halb leer. Den 12V Akku habe ich schon zweimal an die Erhaltungsladung geklemmt gehabt.
-
Noch steht ein Touran an der Zappi.
Ende April soll der Enyaq 60 geliefert werden.
Unter den Pandemie Bedingungen steht der Touran wahrscheinlich so viel herum, das er auch ab und an an die Box muß ?
-
Und was nicht fehlen sollte
....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1:03:00
350+ Enyaq pro Tag können derzeit gebaut werden. Verkaufen können sie alle die produziert werden können. Warum noch mehr Werbung machen ?
-
Dies Video gibt mir Gewissheit, mit dem Enyaq nichts falsches gemacht zu haben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Ionic wird sicher auch ein tolles Auto. Jedoch auf seine Art.
-
Kann man denn ein E-Auto "anmachen" ohne zu fahren? Also Fremdstarten wie einen Verbrenner?
Durch eine inkompatibele Einstellung meiner beiden go-e (Lastmanagement) hatte ich bei meinen e-Golf versehentlich über Weihnachten den 12V Akku entladen. Die Alarmanlage holte mich nachts raus.
Also mit letzter Energie die Türen öffnen Akku ausbauen (war ja eh schon platt) und über Nacht an das 12 Ladegerät. Am nächsten Tag hab ich ihn wieder eingebaut. Seit dem läuft alles unauffällig.
Also ja. Ist ein ganz normales Auto.
-
Das ist aber bei solchen Felgen immer der Fall....
Beim BMW I3 gibt es für rechts und links entsprechende Felgen.