Beiträge von Henning
-
-
Beim Golf gibt es im Motorraum Platz. Es haben sich mache eine Aufbewahrung für 5m 11kW Kabel dort eingebaut. Der Golf hat allerdings auch Gasdruckfedern und kein Stange, die die Haube oben hält. Dennoch sieht im eVW Forum keiner einen Anlass eine Lösung zu promoten. Es ist schlicht unnötig. Und beim größeren Kofferraum des Enyaq non sence sich einen Kopf zu machen. Skoda hat doch eine simply clever Lösung vorgeschlagen und sogar die Tasche im Angebot.
Warum Tesa mit dem Frunk wirbt? Es ist ein Coupé! Der Kofferraum ist relativ unpraktisch.
-
Auf langen Urlaubsreisen macht man etwas grundsätzlich falsch wenn man ein 11kW Kabel auspackt. Im Alltag ist immer Platz im Kofferraum, gleich neben der Ladebuchse. Als EFH Bewohner habe ich das 11kW immer an meinem Parkplatz hängen.
Von mir (Ingenieur) wird hier nichts kommen ?
-
An meinem e-Golf habe ich nach über 60.000 km immer noch Freude wie am ersten Tag. OTA der Navigationskarte meine ich auch schon beobachtet zu haben. Die Reichweitenanzeige und viele kleine Dinge entdeckt man nach und nach. ?
-
viel interessanter könnte dieser Test sein. Und die Aerodynamik des Enyaq ist noch besser ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich hätte auch kein Problem mit Kritikern. Wir sind schließlich Multipla gefahren ?
-
Ich habe Drive Sport Basic bestellt (progressives Lenkgetriebe) und bekomme daher im iV80 ein Dreispeichenlenkrad. Das ist zumindest meine Überzeugung und wurde von meinem Händler auch so gesehen.
Alles weitere oder Korrekturen dieser Aussage - Ende Mai 2021 ?
-
-