Das sind 100km/h im Durchschnitt. Oder 10 Stunden für 1.000km.
Björn Nyland fuhr den ID.4 1000km durch Norwegen in 10:35. Den ID.3 in 10:20.
Da liegt nicht viel zwischen, würde ich sagen, außer fehlende Staus. ?
Das sind 100km/h im Durchschnitt. Oder 10 Stunden für 1.000km.
Björn Nyland fuhr den ID.4 1000km durch Norwegen in 10:35. Den ID.3 in 10:20.
Da liegt nicht viel zwischen, würde ich sagen, außer fehlende Staus. ?
Alles anzeigenKern meiner ersten Aussage ist, dass vor allem der Ablauf anders wird.
Aus
- tanken
- parken
- Porzellanabteilung
wird
- Parken
- Stecker stecken
- Porzellan...
Sonst ändern sich nichts.
Und wenn dann noch die 175kW freigeschaltet werden ?
Und das anstehen an der Kasse, das entfällt.
Kern meiner ersten Aussage ist, dass vor allem der Ablauf anders wird.
Aus
- tanken
- parken
- Porzellanabteilung
wird
- Parken
- Stecker stecken
- Porzellan...
Sonst ändern sich nichts.
Und wenn dann noch die 175kW freigeschaltet werden ?
Also... Seite 1/2
Also, das läuft so...
Du planst von HH nach München zu fahren und das Navi klärt dich auf, das 32kWh (100% SOC) dazu nicht reichen werden. Es bietet dir also an bei diesem Problem zu helfen. Stimmst Du dem zu, schlägt es dir Ladestationen in deiner Hamburger Umgebung vor. Das der Akku gerade voll ist, bis in die Lüneburger Heide, wahrscheinlich bis Soltau nicht geladen werden muss, ist dem Navi egal.
Zu gleicher Zeit ist der Fahrer über glücklich, dass das Navi überhaupt schon weiß, dass Hamburg Ladestationen hat. ?
Das ist Wolfsburger Humor. Ja, da ist nicht für jeden etwas dabei.
Daher bin ich sicher, der Enyaq wird mich nicht enttäuschen.
Haben wir den schon?
Und nun stelle ich die These auf, dass es der iV80 mit 125kW es schaffen wird auch bei Nutzung 4 keine spürbaren Nachteile zu schaffen. Bin gespannt was du in einem Jahr berichten wirst. ?
Ja, hier im Norden sind Ressourcen nur den Eingeborenen vorbehalten. Nicht, dass uns die Urlauber noch überrennen und ihr Geld hier lassen. Das würden wir ja gar nicht annehmen wollen.