bei "we connect" besteht der Unterschied zwischen den Nutzern darin, dass der Hauptnutzer den Vertrag und die Konten der Mitnutzer bearbeiten kann. Ich vermute, Skoda hat auch hier nicht das Rad neu erfunden ?
Beiträge von Henning
-
-
...
Der Enyag müsste ja sonst bei einer solchen Programmierung erst schauen, welche Ladeleistung zur Verfügung steht.
Nur so eine Idee?
das ist mit Sicherheit so. Beim einstecken wird die Ladeleistung ausgehandelt. Ein analoger Vorgang, der seit Jahren definiert ist. Dann sollte der Enyaq berechnen, wann er anfangen muss um das Ziel rechtzeitig zu erreichen. Falls eine Klimatisierung eingestellt ist, so muss er diese notwendige Leistung ebenfalls berücksichtigen.
Ein Algorithmus, der seit Jahren im VAG Konzer funktioniert. Daher bin ich verwundert, daß es nicht geklappt hat.
-
..... Evtl. schläft ja der Enyaq über Nacht ein. Das wäre fatal.
aber genau dafür hat der Enyaq ja den Timer bekommen ? Am besten gleich Montag einmal beim ? vorsprechen.
Sicher ist; Der Fehler muss auf alle Fälle bis Mitte Mai beseitigt werden! Dann kommt mein Enyaq an die go-e ?
-
Ist in der go-e auch kein Timer gesetzt?
-
Man müsste vermuten, dass er kurz vor 7:00 mit dem laden begonnen haben müsste. ? Mein e-Golf führt das zeitversetzte laden an der go-e seid Jahren zugerlässig aus.
Das würde dann in der App so aussehen:
-
Hallo und guten Abend oder lieber gute Nacht ich möchte mich mal vorstellen ?also ich bin oder sagen wir mal so? wir sind seit 1997 Skoda Fahrer und Fans und bis jetzt immer zufrieden ?nun umstieg vom Kodiaq auf Enyaq ?haben jetzt ein Angebot eines IV 80 Frist Edition? was wisst ihr über diese Edition? Laut Ausstattungs Paket ja eigentlich volle Hütte außer Hud und Panorama Dach
Was haltet ihr davon?
Gruß Bastel klaus
Willkommen im Forum
-
eigentlich kann ich nur mit founders edition etwas verbinden. "First" hört sich für mich nach ID an ?
-
-
Also ich stelle mir das so vor.
[..
? ich denke, dass sollte Skoda doch hinbekommen.
-
Also für mich wäre der erkennbare Nutzen, dass ich bei einem Unfall nicht verbrennen muss.
diese geringe Menge wird einen Autobrand nicht nennenswert fördern (50L Benzin zu 1L R...). Es sind vielmehr die Abbauprodukte, die sich in der Umwelt ansammeln, die mir zu denken geben. Aber eines ist sicher. CO2 brennt sicher nicht.