..
Mein Laura kann aber tatsächlich auf Zuruf nach "Jever, Am Bullhamm 1" navigieren.Das Problem scheint nur Chris zu haben!
kann es sein, daß Chris vielleicht eine falsche/ unbekannte Satzstellung benutzt?
..
Mein Laura kann aber tatsächlich auf Zuruf nach "Jever, Am Bullhamm 1" navigieren.Das Problem scheint nur Chris zu haben!
kann es sein, daß Chris vielleicht eine falsche/ unbekannte Satzstellung benutzt?
Kinderarbeit ts ts ts
? das machen wir auf Jütland seit der Zeit der Wikinger schon so. Tiefbau und Bergbau (wobei da nur wenig Öl zu finden ist) ist Kinderarbeit.
War im Harz schon früh auch so. Ist im Kongo manchmal immernoch so ?.
Unsere bekamen wenigstens einen Schreitbagger vom Nachbarn gestellt.? Haben sich gefreut. Mussten nicht weinen.
.... Das Ende vom Lied ist, dass zu meiner Bestellung das Navi von Skoda kostenfrei zugebucht wurde, .....
Ich finde es aber schräg, dass bei einem etwa 700 Euro teuren Navi nur drei Jahren Karten updates dabei sind.
aber wenn es doch gratis war. "einem geschenkten Gauel schaut man nicht ins Maul".
Ich finde es doof, dass ich die 700€ zahlen soll, obwohl ich nochmals einen Aufpreis für den travel assist zahlen werde. Das ärgert schon ein wenig ? Eine Bereinigung für Frühbucher sollte doch generell von Skoda angeboten werden. Das hat ein sehr trocken Beigeschmack.
Das macht es nicht besser! So lange das nicht mit elektronischen Signaturen zu machen ist...
Sorry, das meinte ich ja. Einmal die Unterschrift eingescannt und mit entsprechender SW eingefügt scheint manchen genug der elektronischen Signierung zu sein. Warum immer gleich einen Perso elektronisch auslesen.
Haben euch die Händler in irgend einer weise beim Kauf beraten ?
z.b. Das würde ich umbedingt dazu bestellen oder das würde ich weglassen ?
Oder sonst auf irgendwas bei euerer Bestellung hingewiesen ?
Nein, die Möglichkeit sich eventuell zu blamieren wollte ich ihm nicht geben.
Hightechland Deutschland!
Kann man doch ins PDF h reinkopieren ?
Na gut, dann fahre ich halt weiter mit meinem Einrad durch die Gegend... Ist auch vollelektrisch !!!
[
hey! Meines ist noch manuell. Dafür hat es wenigstens einen "bequemen" Sattel ?
So, Wallbox hängt seit heute in der Garage! Fehlt jetzt nur noch der Enyaq!
War allerdings auch so schon ein schönes Stück Arbeit. Der Elektriker musste erst ...
so sieht Arbeit aus....
Holzbau
Erdbau
Elektroinstallation
Fertig
Meiner nicht.
Das "war"? Sonderausstattung für die Nerts.