in dem Wagen, den wir testen wurde im Tachodisplay in Klartext der Ausdruck"travel assist" angezeigt, wenn der Knop zum reaktivieren gedrückt wurde.
Beiträge von Henning
-
-
Und nun als Zusammenfassung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mache das, sobald die tagestourtauglich sind und dennoch nicht unendlich schwer sind.
Dauert also noch etwas!Das Gewicht zu Leistungsverhältnis stimmt schon. Nur etwas weniger als 2 Stunden zum Aufladen wären noch gut.
-
das war bei Verbrennern auch immer so. Dashalb ist man von NEFZ auf WLTP gegangen.
Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, es ist mit beiden Motoren möglich WLTP zu erreichen, zu unterbieten und dennoch anzukommen.
-
Da spricht mir einer aus der Seele... vom Motorradfahren. bis zu Methangas aus der Tiefsee.
Wann leiste ich mir endlich eine ZERO ?
-
und die Interieur Ansicht des Konfigurators zeigte es.
-
mag sein, dass es vor allem durch ein Bild des Lenkrades gezeigt wurde.
-
..., auch wenn dies bedingt, dass schnelle Autobahnfahrten schlecht oder gar nicht mehr möglich sind.
wer sagt denn sowas?
Die Fahrten werden halt schneller, kürzer. ?
Ist beim Diesel auch so. Superb 2.0TDI kann man zwischen 3,6L/100 km fahren (ca.1700km weit) oder mit über 10L/100km (612km) fahren. Dass sind dann nur noch 36% der Strecke. Das Verhältnis ist bei BEV nicht anders. Und wie der Carmeniac beim e-Tron GT zeigte, sogar besser ?
Alles ist relativ.
-
wenn mein Nachbarn pflügt oder Gülle ausfährt haben wir auch Freinstaub. ?
-
das stand doch schon in September sehr klar in den Beschreibungen ?