.... Hab da aber auch noch wirklich viel erwartet, wollte es halt probiert haben. Der Kundenservice ist leider unter aller Sau…
Das kann man doch so nicht sagen. Mit dem Kundenservice hatte ich schon mehrmals Kontakt. Grade diese Woche habe ich kurz vor Feierabend vier Probleme am Telefon mit einer sehr netten, geduldigen Dame durchgesprochen. Im Hintergrund hörte man schon Kollegen zur Afterwork Party drängen, hatte ich den Eindruck. ?
"Unter aller Sau", ist wirklich etwas ganz anderes.