... . Ich bin grad etwas sprach- und ratlos und weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Einfach gut finden und öfter dort laden. War in den letzten Jahren nicht ungewöhnlich. Bei mir um die Ecke gibt es einen Tripel- Charger der bis vor einem halben Jahr auf die Art auch immer 50kW heraus rückte. Nun tut er es nur noch mit speziellen Karten. So ist e-Mobiliät in Deutschland. Mal gratis, manchmal braucht es Privilegien, ein anderes Mal ist die Säule für Wochen defekt.
?