Und nun eine pACC Symptomatik....
Ist im Navi eine Geschwindigkeitsbegrenzung (z.B. 70km/h auf der Bundesstraße) eingetragen, so reduziert der Enyaq passend die Geschwindigkeit bis zum Schild. Wird dieses nicht erkannt wo es erwartet wurde, beschleunigt es wieder auf die vorige Geschwindigkeit. Wir haben auf der B432 so eine Stelle durch einen Wald, bei dem nur in den Wintermonaten die Schilder stehen. So weit, so interessant.....
Nun ergibt es sich zum wiederholten Male, dass sie das Ortsschild vom Dorf "Berlin" geklaut wurde ( keine Ahnung was man damit soll ?). Jedesmal wenn ich nun die L69 (hier "Berliner Straße" genannt) von westen komme, verzögert der Enyaq bis zum fehlenden Ortschild brav auf 50 km/h um dann am leeren Rohrviereck auf 100 km/h durch zu beschleunigen. ?
Da bekomme ich jedesmal einen riesen Schreck, wenn mir gerade etwas anderes durch den Kopf geht.
In Anbetracht dessen, dass Orte anders als wilde Hirsche, nicht seasonal einfach vom Erdboden verschwinden, würde ich dies mindestens einen SW Bug nennen, wenn nicht sogar einen gefährlichem Mangel. ?
Cosinus , ihr Auftrag.