@schnellchen und Karl
Bitte warten bis der eigene gute Enyaq da ist, dann ausgiebig testen. Anschließend eine fundierte Meinung zum pACC machen.
Bitte nicht böse sein. Auch ich finde den pACC echt Klasse. Genau wie den TA insgesamt. Dennoch sind einige Reaktion des Systems bedenklich. Lösungen dafür wären im dagegen nicht so schwer zu programmieren wie die ziemlich geniale Schildererkennung. Ich denke, nach 7500 km darf ich so langsam auch einmal begründete Kritik äußern ohne damit einige innere fanboys zu wecken. Gerade in der Rubrik "Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen" sollten dies alle einfach zur Kenntnis nehmen, bei Gelegenheit selbst testen und dann sich ihre Gedanken dazu machen. Alle hier können aus der BA lesen, dass es beim TA nicht um ein Stufe 4 System geht. Das muss nicht ständig wiederholt werden.