Ganz schön viele "< 10%" im Bericht. ?
Fahrt ihr schon länger BEV oder seit ihr trotz oder wegen der drei Passagiere so tiefenentspannt?
Ganz schön viele "< 10%" im Bericht. ?
Fahrt ihr schon länger BEV oder seit ihr trotz oder wegen der drei Passagiere so tiefenentspannt?
Das mit den Filtern der Ladesäulen funktioniert ja recht gut aber wo in den Einstellungen hast Du Ionity gsetzt?
da es hier um Apps geht, denke ich Du meinst vielleicht die PP App? In der vermisse ich ebenfalls diesen Filter. Aber es gibt ja auch https://ionity.ev-info.eu/maps/full
Wie auch immer; Ich meine das Infotainment System. Dort kann man "Ionity" wählen. Falls gewünscht, machen ich Fotos.
und... Ja, dieser Diskrepanz könnte sich Andy gerne noch annehmen, bevor er seinen Hut nimmt.
Screenshot_20211018-134220.pngScreenshot_20211018-134002.png
Die weißen Fläche sind im Osten deutlich größer ?
Jep - mit 50- oder sogar nur 22-kW-Ladern.
Nur mit relativ viel eigenem Zutun wird das Navi was besseres geben.
Ich muss sagen, die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Immer plante es CCS von selbst ein. "Ionity" habe ich in den Einstellungen gesetzt, damit der Power Pass funktioniert. Manchmal, wir in obigen Fall, stehen dann EnBW oder Allego bereit. Dann optimier ich auf Grund des besseren Preises, falls eine Ionity in die Strecke passt.
Gibt es auch einen iV60 unter den Betroffenen?
? Mit der aktuellen Version der go-e App, mit Sicherheit eine bessere Lösung für die Aufgabenstellung von GrafZahl als die Programmierung im Enyaq.
Man könnte auch einfach warten, bis die Leuchten vom Straßendreck gedämpftes Licht abgeben ?
Wenn ich bei mir in S.H. als Ziel Frankfurt an der Oder eingebe, sagt es mir es seien 432km und mein Akku reicht derzeit nur für 140km (kam neulich aus Frankfurt am Main). Sobald es jedoch das Ziel in Maps übernimmt, kann ich Ladepunkte hinzufügen, wenn ich möchte. Zum Beispiel An der Autobahn in Neustadt-Glewe. Das sind 139km von hier. Ab dort fahre ich dann den Rest von 293km bis Frankfurt an der Oder. ? Maps lässt sich über Android Auto im Enyaq verenden.
Wie auch immer. Käme es wirklich dazu, ich würde wohl einfach einsteigen und das Navi im Enyaq wird es für mich erledigen.
Das ist nach wie vor Unsinn! Wenn Du durch Brandenburg und/oder MekPom fahren willst/musst, wirst Du mit der Strategie "Einfach losfahren" ziemlich dumm dastehen!
So was kann nur jemand sagen, der im Süden, Westen und Südwesten Deutschlands lebt und es ärgert mich immer wieder!
Bin aus S.H. ? sorry, ich wusste nicht dass es im Osten nur alle 400km eine Ladesäulen gibt.