Hast Du vor 364 Tagen schon diesen Avatar gehabt?
Klasse
Erwischt ? da war es noch ein Ausschnitt aus der Broschüre und noch nicht meiner. ?
Hast Du vor 364 Tagen schon diesen Avatar gehabt?
Klasse
Erwischt ? da war es noch ein Ausschnitt aus der Broschüre und noch nicht meiner. ?
Gestern hatte es 6 Grad und wir hatten heiße Füße, kalte Knie, Oberschenkel und Nase, obwohl die Heizung auf 25 Grad gestellt war. Rechts und links war es warm, in der Mitte kam kalte Luft. Dann haben wir nur noch die Scheiben geheizt, gab einen warmen Kopf, aber wenigstens keine kalte Luft. Da war mein alter Panda besser. Bin gespannt, ob das bei anderen anders ist.
Nicht 65% der eingesetzt Energie in wäre zu verwandeln führt zu unerwarteten Effekten. Ich kann nur sagen, unser e-Golf hat uns nur einmal frieren lassen. Da war im März die Klimasteuerung ausgefallen. ?
?
14 ??
?
Und in zwei Stunden feiert mein Avatar Geburtstag ?
der Adaptiver Spurhalte-Assistent hält den Wagen mittig in der Spur. Ganz ohne Ping Pong.
Kaum hat er das Auto ... scheint Meister Laemat nur noch frustriert
Ein wenig Eingewöhnung sei jedem gegönnt
Es gibt doch die Lidl Plus App. Mit der man auch seinen Einkauf bezahlen und Angebot wahrnehmen. Darauf lässt sich doch aufbauen. Der Datenschutz ist bei dieser App ohnehin geklärt.
Letzt Woche im Urlaub haben wir ein paarmal das CCS Angebot genutzt. Gelohnt hat es nicht wirklich. Zu schnell eingekauft, würde ich sagen ?
Vielen Dank für die guten Bilder, SAXI . Das sind echt hübsch, beeindruckend Felgen. Aber an den 19" liebe ich nun die urbanen Vorteile um so mehr. Kein Kantstein zu hoch ist für die Regulus. ?
Wiesbaden Nerobergbahn 24,23kWh zu 7,03€
Wiesbaden Spielbank 21,1kWh zu 7,09€.
Und immer die Angaben von 0,29€/kWh Schätzkosten.
OK. Wieder etwas dazu gelernt. Vielen Dank SAXI
Wiesbaden Nerobergbahn 24,23kWh zu 7,03€
Wiesbaden Spielbank 21,1kWh zu 7,09€.
Und immer die Angaben von 0,29€/kWh Schätzkosten.