Aber Ladepunkte definiert ja niemand!...
??
Doch ? macht er
Aber Ladepunkte definiert ja niemand!...
??
Doch ? macht er
Kannst Du bei Gelegenheit Bilder machen?
Hab ich. Sind jedoch nicht so gut geworden. Ein Beispiel...
Wenn man etwa mit den Fingern drückt, sieht man auf mehrere Zentimetern blanken stahl.
Wie oben gesehen habe ich ein solches Gummi benutzt. Dies verwenden ich beim Golf seit Jahren erfolgreich. Die Versiegelung der Tragbleche ist noch immer wie neu.
Beim Enyaq musste ich feststellen, das diese jedoch schon zuvor beschädigt wurden. Keine Ahnung wovon. Ich kann nur feststellen, dass sie nicht so gut verarbeitet wurde wie beim Golf. Und das bei einem Fahrzeug mit 500kg mehr Gewicht.
Werden dies also ebenfalls beim ? besprechen müssen. Habe ich eigentlich keine Lust zu. ?
Genauso hätte ich es getan. Mir fehlten die Worte. ?
Wenn man auf die Innenraumlampen drückt oder dem Innenraumlampensymbol am Rückspiegel, geht bei meinem das Licht an.
Ist es das was du meintest?
Ich kenne OT nur als oberer Totpunkt.... (der Kurbelwelle)
Jetzt wird es irgendwie 80ger Jahre ??
Alles anzeigenIch habe zwei, für mich, neue Fehler, bzw Mängel.
1. Nachdem es nun morgens etwas kälter ist, nutze ich die Lenkradheizung. Nun tritt, nicht 100% reproduzierbar, beim Fahren plötzlich die Meldung auf, dass der Travel Assist nicht verfügbar ist.
Ich schalte dann kurz die Lenkradheizung aus und wieder ein, danach kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Hat das zufällig in der Konstellation noch jemand?
....
Gruß
diese Meldung kommt bei mir in letzter Zeit auch öfter. Aber ich nutze die Lenkradheizung nicht. Es hängt wahrscheinlich an der Witterung im allgemeinen.
Vielleicht wird das ja bis zur Auslieferung meines Enyaqs im April 2022 noch verbessert .... ??♂️?
? Die Hoffnung stirbt zuletzt.