Und die Winterreifen spielen auch eine Rolle. Zumindest bei mir.
Ich tippe auf die ganzen schönen offenen Speichenfelgen. ?
Bin von Regulus auf Regulus umgestiegen. Noch merke ich keinen Mehrverbrauch.
Und die Winterreifen spielen auch eine Rolle. Zumindest bei mir.
Ich tippe auf die ganzen schönen offenen Speichenfelgen. ?
Bin von Regulus auf Regulus umgestiegen. Noch merke ich keinen Mehrverbrauch.
Das umstellen klappt. Aber nur wenn das Fahrzeug eine Verbindung zum Server hat......
...
Hätte ich heute morgen
dann mach doch das Garagentor wieder auf. ?
? Habe morgen eh ein Termin. Da werde ich eine solche Prüfung als dritten Punkt hinzufügen. Kann es sein, dass es sich in Schwingungslagern auf dem Geräteträger bewegt?
Ist ja schlimmer als ein BMW R1200GS Endantrieb nach 80.000 km. ?
Kurz die Waschanlage für den Heckwischer betätigen. Die Kamera wird dann mit gereinigt.
Funktioniert leider nur bedingt gut. Um so mehr Straßenstaub an der Linse ist, um so weniger reicht es die Oberflächenspannung des Wassers zu reduzieren.
. ..
Das Bild verzerrt so sehr, dass ich einen Audi A3 für einen VW Caddy gehalten habe...
Kommt es denn darauf an? Hauptsache man erkennt ein Auto, oder?
.... Nur wie will man das dem Händler klar machen?
man könnte ihn auf eine Probefahrt mit Familie einladen.
In folgende wird dann die Frage geklärt werden müssen, ob dies ein Mangel ist ? Seit über 100 Jahren fahren Autos über unser Straßen, die so viele Klapperatism haben, dass man so eine Vibration vermutlich nicht wahrgenommen hätte.
Alles anzeigenGuten Morgen, kann denn eventuell jemand eine Aussage bei den aktuellen Temperaturen zur Wärmepumpe treffen?
Vielleicht Referenzen von Leuten ohne und mit WP? Bin hin und her gerissen.
Habe denn IV 60 ohne WP bestellt.
Täglich hin und zurück zusammen 40km Stadt - 40 km Landstraße - 60 km Autobahn zur Arbeit.
Steht in der Garage an der Wallbox.
Ich habe jetzt keine dazu bestellt aber irgendwie macht mir das noch Sorgen.
Vielen DankSchönen Wochenstart
Das macht dann 140 km am Tag, zwischen zwei Ladestops. Unseren Golf mit nutzbaren 36kWh fahren wir ganzjährig mit bis zu 200km. Solange du den Enyaq nicht gleichzeitig zum Schneeräumen nutzt...
Aber Ladepunkte definiert ja niemand!...
??
Doch ? macht er
Kannst Du bei Gelegenheit Bilder machen?
Hab ich. Sind jedoch nicht so gut geworden. Ein Beispiel...
Wenn man etwa mit den Fingern drückt, sieht man auf mehrere Zentimetern blanken stahl.