Alles anzeigenso sehe ich es ebenfalls. Mich als Endverbraucher interessiert es nicht , dass es sich um ein ganz neues Fahrzeug mit Krankheiten handelt.
Gekauft habe ich ein PKW was entsprechend ausgerüstet war, die Funktionsweise einzelne Systeme wurde mir entsprechend und verständlich erklärt, dabei ist es nicht mein Problem, dass einiges nicht funktioniert oder noch nicht Reif entwickelt worden ist um an die Käufer ausgeliefert zu werden.
Kann mich aber bis jetzt noch überhaupt nicht beklagen, bis heute 3600 km, hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Enyaq, vielleicht liegt es auch teilweise bei den Fahrern keine Ahnung.
Sollte es aber zu solchen dramatischen Ausfällen oder Defekten kommen wie hier teilweise beschrieben, werde ich den Wagen gnadenlos auf dem Hof des Händlers abstellen und erst abholen wenn alles einwandfrei funktioniert.
Dieses Spiel kann ich dann noch wenn überhaupt 1-2 mal wiederholen, dann ist aber Schluss und der Wagen geht zurück, bin dann gespant wie Skoda/VAG, und bei welchem Gericht, die Leasingraten antreiben kann.
nun habe ich den Eindruck, dass hier vom ersten Enyaq berichtet wird, bei dem die Rückfahrkamera im Dunkeln zufriedenstellend funktioniert ?