Beiträge von Henning
-
-
… es scheint sich zu verdichten das Skoda aktiv an der neuen Software dran ist und dies hoffentlich dann auch die 3.0 software von VW wird.
wenn dadurch dann auch die Bugs in der Bedienung der hinteren Sitzheizungen und beim Schiebedach korrigiert werden, wäre es geradezu ein Traum ?
-
Der Akku steckt hinten unterm Kofferraum.
Dann haben sie dem e-Golf dort wohl die große Leere gegönnt, damit er die Vorderräder noch ein wenig am Boden behält.
-
Dann bin ich der zweite Einzige, für den der ? seinen Wagen mit Ladung zur Probe fuhr.
-
-
Aber Spaß macht er doch hoffentlich. Oder ist der Akku auch unter der Fontbank und er bekommt das Drehmoment nicht auf die Straße?
-
Meine Sammlung ist mehr als komplett ?
IMG_20211228_144404246_HDR_compress82.jpg
Da hilft kein Etui mehr. Nur noch das Kartenfach ?
-
Vielen Dank @MiSuVi . Jetzt kommt der Zug in Gange. Wenn Skoda geantwortet hat, würde ich gern den Namen deines Händlers erfahren. Ich meine das Geräusch schon so manchmal ohne Beladung war zu nehmen (16.581 km)
-
Ne, ist ja nur der Hybrid. Der kann einfach nichts so wirklich gut... (möge er es mir verzeihen, hat er mir doch den Einstieg in die E-Mobilität erleichtert ?).
Gerade beim GTE würde ein 11kW oder 22kW Lader richtig Sinn machen. Dann wäre es richtig brauchbar zum Benzin sparen.
Was ich am GTE mag, ist der Ladeanschluss hinter dem Emblem. Da gehört er hin. Hat der e-Golf leider nicht.
-
... Aber ich vermute, dass selbst die „grünen“ Vermittler an die Industrie verkaufen, um das Geld in etwas Grünes zu investieren. ...
sie können ja nicht aus Zertifikaten PV Anlagen bauen.
Der einzige Weg um Emissionsrechte zu verknappen, wäre sie zu beantragen und dann nicht zu verkaufen. In diesem Fall muss man selbst mit den Behörden kommunizieren. Das sollte jedoch auch gehen.