Jo, hier... ?♂️
Und auch hier, beim individuell konfigurierten.
Jo, hier... ?♂️
Und auch hier, beim individuell konfigurierten.
woher kommt der Wert "47,12kWh" und die Prozente?
Mit oder ohne Ladeverluste?
Prozente aus Infotainment oder vom Steuergerät?
Was hat das mit der ursprünglichen Aussage zu tun?
Da man eh dort täglich parken wird, kann man auch zwei Stunden stehen und am nächsten Tag wieder kommen. Oder, man muss / möchte unbedingt dort voll laden. Ein Grund könnte der lange Anfahrtsweg sein.
Beantwortet dies die Frage?
Ladesäulen sollten ausgelastet sein. Strom muss fließen. Nur Nachfrage sorgt für mehr Angebot. Nur Umsatz ermöglicht ertragen um mehr Säulen bauen zu können.
Wenn die Säule direkt ggü meiner Arbeitsstelle ist, dann möchte ich wenigstens von 20 % - 80 % laden, was ca. 46 KwH sind. Für die 46 Kwh sollte er sich gute 4 Std. nehmen. Die 4 Std sollten schon drin sein. Ich finde mein Ladeszenario nicht so außergewöhnlich.
Hast Du 200km Anreise zu deinem Arbeitsplatz?
Das bedeutet, man aktiviert den TA und VW kann gleich eine Rechnung für die SW Lizenz auf den Weg bringen. Nenn sich das "in car Kauf"?
Wenn ich mich recht erinnere, dann stand das mit dem Spüli auch in der Anleitung so drin. Das Spüli zerstört m.E. die Oberflächenspannung des Wassers und es ist dann einfacher, es rauszudrücken.
Es reduziert die Oberflächenspannung. Dadurch werden die Tropfen kleiner und gleichmäßig.
Uff rechte Spur, mist hab nen dreher drinn. und ja für GB, Japan, Kanada und Australien sollte es passen
. Lustig wirds in den USA wo man rechts und links überholen darf.
Und ich Dummi bin in Canada immer rechts gefahren. ?
Stella so wie ich das verstanden habe geht das nur auf der AB: du fährst auf der linken Spur, vor du kommst einem vor dir fahrenden Auto immer näher, das Auto checkt ob du überholen kannst (als dass von rechts hinten keiner schnell daherkommt und dass keiner neben dir ist (deshalb die seitlichen Us Sensoren). Der Assistent gibt dass OK dass es sicher ist zu überholen, DU tippst den Blinker an und das Auto überholt von alleine (also Lenkbewegung und Beschleunigung)
mfg
In GB?
Wir kamen auf einer Reise nach Neujahr mir Golf und Enyaq an einen Ionity 4x. Daneben ein Tripel und zwei EnBW. Zunächst war nur ein Ionity
frei. So musste ich mit dem Golf warten. Nach einer halben Stunde lichtete sich das Feld, sodass es mit dem Golf losgehen konnte. Zehn Minuten später war ich alleine bis zum Schluss. Somit waren alle anderen für mindestens 30 Minuten frei.
Manchmal ist es einfach nur Zufall, wenn man warten muss.
Nachtrag: dies war auf Hin- und Rückfahrt durch Deutschland das einzige Mal, das eines unsere Wagen warten musste.