Nein. Das Model S gibt es von Beginn an auch mit 5+2 Sitzen. Dann sitzen zwei Kinder rückwärts im Kofferraum und haben die Füße in einer Vertiefung im Ladeboden, ähnlich wie beim MEB.
Beiträge von Henning
-
-
Am Ende muss es leider bezahlt werden. Mit 3.0 sollte damit dann ja Schluss sein, hoffe ich.
-
Könnte es sein, dass die Option "Stecker immer freigegeben" aktiviert ist? Würde dadurch nach dem Laden nicht die Verriegelung gelöst? Erkennt die Säule dann vielleicht, dass kein Wagen mehr angeschlossen ist?
Müsste man einmal testen.
In dem Fall könnte man den Stecker ziehen und die freundlichen Beamten bitte das WeShare abschleppen zu lassen. ?
-
Also ein Platz im Kofferraum oder auf dem Dach?
Ja, wie beim Tesla S. ?
-
Ist es nicht mehr als unwahrscheinlich, dass die letzten 2kWh entscheidend darüber sind ob man seinen nächsten Wunsch- HPC oder das gesamte Tagessoll erreichen wird? Das würde eventuell auch bedeuten darüber nachzudenken auf der Landstraße nur 70km/h und auf der BAB mit den LKW's zu gleiten. So könnte man ähnliche Reichweitenzuwächse erzeugen, wenn nicht sogar mehr.
-
Warum sollte man die Akkuheizung an der WB einschalten wollen?
-
Würde mich interessieren was für eine Rechnung Aral an WeShare sendet ?
-
Woher kommt es eigentlich, dass wo auch immer ein Gepäckhilfsmittel auftaucht welches ziemlich zu Ende gedacht ist, Thule drauf steht ?
Jetzt, wo der Kofferraum Out ge- sourced ist, fehlt mir noch ein Notsitzplatz im Enyaq und wir könnten den e-Golf wieder Zuhause lassen.
-
... Das sind vermutlich Anwohner, die sich den sonst nötigen Anwohnerparkausweis sparen und auch darauf spekulieren, daß in der Nacht eh keine Knöllchen geschrieben werden wegen Überschreitung der Frei-Parkzeit. ....
Schon einmal 110 angerufen? Blockierte Säulen können mit unzulässig besetzten Behindertenparkplätzen gleich gesetzt werden. In HH ist dies schon vor Gericht durch diskutiert worden.
-
. .. Da stellt sich auch die Frage, was jemand so lange an einer Raststätte treibt...
Sich bei mc D nicht einig werden was man bestellen möchte. ?