Kann man die WeCharge App (oder auch die PP) eigentlich über Android Auto in ähnlicher Weise auf dem Infotainment System nutzen? Wenn dem so wäre, gibt es bei dieser ID. Implementierung nur den Vorteil, dass es das Ziel in das Navi übernimmt.
Beiträge von Henning
-
-
Da steht, ".. ist noch nicht verfügbar." Somit ist es noch nicht vollständig hochgefahren. Die Frage ist nun, warum nicht? Dauert es noch ein wenig oder kann es auf wichtige Inhalte im Speicher gar nicht mehr zugreifen?
-
Könnte es eventuell sein, dass bei der Reichweitenberechnung die Nebenverbraucher (also die diversen Heizungselemente) nicht einbezogen werden ...
Ziemlich sicher sind die mit in der Prognose. Sonst hätte man ja im Winter Vorhersagen wie im Sommer.
-
Tröste Dich...
285km bei 80% und ganz ohne Anhänger... Nach 120km Bundesstraßen
-
Ich find das so dumm... Wieso kann man sowas nicht dem intelligenten Kunden überlassen...
Aber wenn sich in der Garage jemand bei laufendem Motor versehentlich in den großen Kofferraum des Enyaq einschließt, dann würde er doch ersticken. ?
-
Ich hab keine Papiere, und mir ist das völlig latte wieviel der zieht
Für meinen Fahrradanhänger und meinen 750 kg Hänger langt die Kupplung
Ich wollte nur zeigen das es anscheinend schon Infos zu den 1400 kg gab, ob die nun stimmen oder nicht, das weiß im Internetzeitalter eh keiner mehr so genau 
Nur war der Chris nicht im Internet sondern vor Ort bei Skoda. Und manche Kunden hätten gern auch das, was mit Wissen von Skoda angekündigt wurde. (PLA, etc.)
-
-
Und es gibt Händler, die daraus ein Geschäft machen... noch viel verwerflicher ?
Unmoralisch, verwerflich und legal. So dachten auch die Cum-Ex Bänker.
-
Wieso? Was passiert mit einem 6001km-rigen Enyaq in Dänemark?
...
Er gilt dann dort als Gebrauchtwagen und lässt sich gut auf dem Markt platzieren. Es gibt Tesla Kunden die daraus einen Sport machen sich an der Umweltprämie zu bereichern und mehrfach im Jahr einen Neuen zu fahren.
Moralisch höchst verwerflich. Aber als Cum-Ex Anleger könnte man sicher prima schlafen.
-
Ich sitze noch vor den Daten, denn mir kam soeben ein Gedanke...und der scheint sich zu bestätigen...aber das hier hat nichts mehr direkt mit der WP zu tun...ist also off topic.
....
Dann entfallen ca. 1000 Watt auf die Heizung und die übrigen 400 Watt auf Display, Musik, USB Anschlüsse etc. Die Temperaturschwankungen ausserhalb .....
Bei nur ca. 1kW (vielleicht 1,4) für die Heizung, wäre es ohne WP nicht so wohnlich. Auch wenn aus dem Antriebstrang keine Wärme mehr zu holen war, hat die Arbeitdzahl einen guten Job gemacht.
Und nun zu OT... Kalt war nicht. Laut war die Lüftung wahrscheinlich auch nicht. Aber wie war die neue Matratze? ?