Uff rechte Spur, mist hab nen dreher drinn. und ja für GB, Japan, Kanada und Australien sollte es passen
. Lustig wirds in den USA wo man rechts und links überholen darf.
Und ich Dummi bin in Canada immer rechts gefahren. ?
Uff rechte Spur, mist hab nen dreher drinn. und ja für GB, Japan, Kanada und Australien sollte es passen
. Lustig wirds in den USA wo man rechts und links überholen darf.
Und ich Dummi bin in Canada immer rechts gefahren. ?
Stella so wie ich das verstanden habe geht das nur auf der AB: du fährst auf der linken Spur, vor du kommst einem vor dir fahrenden Auto immer näher, das Auto checkt ob du überholen kannst (als dass von rechts hinten keiner schnell daherkommt und dass keiner neben dir ist (deshalb die seitlichen Us Sensoren). Der Assistent gibt dass OK dass es sicher ist zu überholen, DU tippst den Blinker an und das Auto überholt von alleine (also Lenkbewegung und Beschleunigung)
mfg
In GB?
Wir kamen auf einer Reise nach Neujahr mir Golf und Enyaq an einen Ionity 4x. Daneben ein Tripel und zwei EnBW. Zunächst war nur ein Ionity
frei. So musste ich mit dem Golf warten. Nach einer halben Stunde lichtete sich das Feld, sodass es mit dem Golf losgehen konnte. Zehn Minuten später war ich alleine bis zum Schluss. Somit waren alle anderen für mindestens 30 Minuten frei.
Manchmal ist es einfach nur Zufall, wenn man warten muss.
Nachtrag: dies war auf Hin- und Rückfahrt durch Deutschland das einzige Mal, das eines unsere Wagen warten musste.
Kann man die WeCharge App (oder auch die PP) eigentlich über Android Auto in ähnlicher Weise auf dem Infotainment System nutzen? Wenn dem so wäre, gibt es bei dieser ID. Implementierung nur den Vorteil, dass es das Ziel in das Navi übernimmt.
Da steht, ".. ist noch nicht verfügbar." Somit ist es noch nicht vollständig hochgefahren. Die Frage ist nun, warum nicht? Dauert es noch ein wenig oder kann es auf wichtige Inhalte im Speicher gar nicht mehr zugreifen?
Könnte es eventuell sein, dass bei der Reichweitenberechnung die Nebenverbraucher (also die diversen Heizungselemente) nicht einbezogen werden ...
Ziemlich sicher sind die mit in der Prognose. Sonst hätte man ja im Winter Vorhersagen wie im Sommer.
Tröste Dich...
285km bei 80% und ganz ohne Anhänger... Nach 120km Bundesstraßen
Ich find das so dumm... Wieso kann man sowas nicht dem intelligenten Kunden überlassen...
Aber wenn sich in der Garage jemand bei laufendem Motor versehentlich in den großen Kofferraum des Enyaq einschließt, dann würde er doch ersticken. ?
Ich hab keine Papiere, und mir ist das völlig latte wieviel der zieht
Für meinen Fahrradanhänger und meinen 750 kg Hänger langt die Kupplung
Ich wollte nur zeigen das es anscheinend schon Infos zu den 1400 kg gab, ob die nun stimmen oder nicht, das weiß im Internetzeitalter eh keiner mehr so genau
Nur war der Chris nicht im Internet sondern vor Ort bei Skoda. Und manche Kunden hätten gern auch das, was mit Wissen von Skoda angekündigt wurde. (PLA, etc.)