?
LandWIRTSCHAFT... Bauernhöfe gab es früher einmal. Ohne BWL und Steuerfachstudium geht es kaum.
?
LandWIRTSCHAFT... Bauernhöfe gab es früher einmal. Ohne BWL und Steuerfachstudium geht es kaum.
Allgemein muß ich sagen, das alle Bauern die ich kenne schon Jahrzehnte vorraus sind uns Stadtmenschen gegenüber: riesige Solaranlagen, Elektroautos schon seit Jahren, Wärmepumpen als Heizung uswusf.
LandWIRTE.
Henning vergiss nicht die pv Anlage die fast jeder Bauer hat ?
Der Landwirt der nicht jede Gelegenheit zum wirtschaftlichen Nutzen seines Betriebes nutz, macht es heute nicht mehr lange in dem Geschäft.
Äh wenn es keinen PLA gibt kannst du deine Bestellung ändern und den nachordern?
Oder gleich noch einen mit PLA bestellen und den 1. mit 6001 km nach Dänemark verkaufen.
Du bist ja gemein zu Speicher
Ist ja alles Neigung und Geschmacksache ?
....
Aber sicher ist, dass der Trailer-Assist im Steuergerät deaktiviert ist.
....
Ich weiß nicht wie die SW mit den Parameter umgeht. Aber steckte in dem Moment des Auslesen den ein Anhänger dran?
Wie oft bemerkt, scheint die SW die Konfiguration des Fahrzeugs auch erst beim herstellen der Fahrbereitschaft zu fixieren. Vielleicht wird sich dieser Parameter erst beim anstecken des Anhänger ändern ?
Alles anzeigenSo, habe letzten Samstag auch mal den TA testweise aktiviert. Funktioniert bisher ohne Probleme und arbeitet deutlich besser als der
reine Lane-Assist. Ihr hattet also definitiv recht.
Jetzt eine weitere Frage. Ich hatte beim einschalten in einem der Steuergeräte auch den Trailer-Assist gesehen.
Hat den schon mal einer aktiviert ? Eigentlich war ich der Meinung, dass dieser bei mir aktiv sei, da ich ja auch die AHK
mit gekauft habe.
In einem der Pakete stand da auch mal was von drin, weiß aber nicht mehr in welchem
.
Da ich viel mit Hänger fahre, hatte ich mich A schon sehr auf den Trailer-Assist gefreut und B
war dieser ja auch ein SIcherheits-Update.
.....
Es erkennt den Anhänger wie jedes moderne Auto von alleine. Dann wird nicht nur die Geschwindigkeitsbegrenzung des TA angepasst. Sicher wird auch das Stabilitätsprogramm automatisch umgestellt. Lies besser noch einmal in der BA, was unter Trailer Assistent zu verstehen ist.
In einem anderen Video zum iV 80 hat er erzählt 1000 kg bei 12% und 1200 kg bei 8% Steigung
Das träfe auf 80x und vermutlich RS auch zu. Nur meine ich er sagte dies über iV60/80. ? Bekommt er zum auswendig lernen vielleicht das Marketing Papier, das Skoda Deutschland nicht kennen will wenn Kunden nach 1200kg fragen?