Alles anzeigenbei meinem jährlichen Fahrprofil von 10.000 km merke ich den WP Vorteil wahrscheinlich nur in großzügig gerechneten 5000km
amortisiert sich dann unterm Strich nach 20 Jahren
Ne, Danke
Da fahre ich lieber 5 Jahre ohne rum und investiere dann in eine WP wenn sie wirklich funktioniert, weil die Entwicklung entsprechend fortgeschritten ist.
Die WP funktioniert schon im Golf und funktioniert auch im Enyaq. Nur bei Enyaq merkt man es vor allem wegen der Akkuheizung, die der Golf noch nicht hatte, im Kurzstreckenbetrieb (noch) nicht beim Verbrauch. Daher nichts für deinen Nutzungsprofil.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es noch besser wird, wenn die zwanghafte Akkuheizung auf 0°C gesetzt wird.