richtig! Ich hab das „je“ überlesen!
Dann war’s doch nicht so sensationell ?
Vor einer doppelten so aggressiven Lenkung hätte ich Angst.
richtig! Ich hab das „je“ überlesen!
Dann war’s doch nicht so sensationell ?
Vor einer doppelten so aggressiven Lenkung hätte ich Angst.
Da hat er wohl was ein kleines bisschen falsch verstanden. Informationen darüber, wann sie kommen soll, sollen Ende Februar kommen... das ist ein kleiner Unterschied.
Die "Release notes" sollen Ende Februar verfügbar sein. Dann erst kann man Details mit Sicherheit kommunizieren.
In unsere Firma werden die Release notes immer mit dem SW Paket gleichzeitig ausgeliefert. Mag sein, daß es bei VW / Skonto anders ist. Dafür fehlt mir jedoch eine schlüssige Begründung.
Nachdem die Steuerung für die Sitzheizung der Hinterbänkler zwei Mal getauscht wurde, spricht mein ? nun davon, daß es eine neue SW richten soll. Diese ist für ende Februar angekündigt.
Die Einschläge kommen näher ?
Wer hat denn die normale Lenkung und kann uns berichten?
Im Stand 1 und 1/3 nach links und dann 2 und 2/3 nach rechts.
Während der Fahrt kam ich nur bis 2/3, jetzt warte ich auf den Abschlepper
Hast Du auch das progressive Lenkgetriebe?
das entspricht dann nur insgesamt 1,58 Umdrehungen statt 2,6, wie vorher gemeldet! ??
Er schreibt, "je Seite"
Weil ich zu dumm war die Kamera richtig zu bedienen...Ich habs nicht bemerkt beim filmen, weil das Displayy bei diesen Säulen tiefer ist (ungefähr auf meiner Bauchnabel-Höhe) und ich dann das Display meiner Kamera nicht sehe. Ich hatte die DJI Pocket2, mit der ich filme im Winkel leicht nach oben gestellt gehabt im Auto...und dann vergessen sie zu zentrieren
Als ich beim schneiden war, wars zu spät, doch ich wollte den gesprochenen Teil im Video haben...
Falls ein Beweis nötig ist, ich habe noch die komplette Aufzeichnung vom carscanner und auch die im Powerpass geloggte Ladung mit Zeit und Menge
Diese niedrigen Bildschirme machen mir auch immer Rückenschmerzen, besonders wenn die Sonne ungünstig steht. Die Aufzeichnung der Daten sagt ohnehin mehr als ein Video, und bestätigt meine eigenen Beobachtungen.
Vielen Dank für dies schöne "Reportage".
Speicher, warum hast du die Leistung der Ionity nicht auf das Bild bekommen. ?