Im Stand 1 und 1/3 nach links und dann 2 und 2/3 nach rechts.
Während der Fahrt kam ich nur bis 2/3, jetzt warte ich auf den Abschlepper
Hast Du auch das progressive Lenkgetriebe?
Im Stand 1 und 1/3 nach links und dann 2 und 2/3 nach rechts.
Während der Fahrt kam ich nur bis 2/3, jetzt warte ich auf den Abschlepper
Hast Du auch das progressive Lenkgetriebe?
das entspricht dann nur insgesamt 1,58 Umdrehungen statt 2,6, wie vorher gemeldet! ??
Er schreibt, "je Seite"
Weil ich zu dumm war die Kamera richtig zu bedienen...Ich habs nicht bemerkt beim filmen, weil das Displayy bei diesen Säulen tiefer ist (ungefähr auf meiner Bauchnabel-Höhe) und ich dann das Display meiner Kamera nicht sehe. Ich hatte die DJI Pocket2, mit der ich filme im Winkel leicht nach oben gestellt gehabt im Auto...und dann vergessen sie zu zentrieren
Als ich beim schneiden war, wars zu spät, doch ich wollte den gesprochenen Teil im Video haben...
Falls ein Beweis nötig ist, ich habe noch die komplette Aufzeichnung vom carscanner und auch die im Powerpass geloggte Ladung mit Zeit und Menge
Diese niedrigen Bildschirme machen mir auch immer Rückenschmerzen, besonders wenn die Sonne ungünstig steht. Die Aufzeichnung der Daten sagt ohnehin mehr als ein Video, und bestätigt meine eigenen Beobachtungen.
Vielen Dank für dies schöne "Reportage".
Speicher, warum hast du die Leistung der Ionity nicht auf das Bild bekommen. ?
Oder es führt nur noch über eine Petition , verbreitet über alle Kanäle, die den Konzern eindringlich daran erinnert welche schöne neue Welt er schon 2019 in Aussicht gestellt hat.
Zum Thema "Stand der Technik", so zusagen.
Ich tanke eh nur für 40€
Dann sinkt ja ständig deine Reichweite. Das nennt man glaube ich "degradation" ?
Alles anzeigenLeider sehe ich das inzwischen auch so. Wenn ich diesem Link hier folge https://extratouch.de/alles-wissenswerte-zum-powerpass/ dann sieht es wieder ganz anders aus ... und 22,49€ ist nochmal ne andere Hausnummer als 9,99€
Dieses Tarif-Chaos und die Tatsache, dass bei Skoda hier irgendwie jeder den Kunden was anderes erzählt, nervt schon etwas.
Wir selbst haben zum Glück den Vorteil, dass wir 90% der Zeit zu Hause laden und vermutlich einfach die Powerpass-Karte dann mit 0,00€ Grundgebühr einfach als Fallback zu Apothekenpreisen im Auto liegen lassen.
Grüße
Manu
Dann muss ich die 125kW Option neu bewerteten ?
12 X 22,49€ = 270€ für ein Jahr Booster ... Und dann gab es die 125kW Ladeleistung auch noch dazu. War doch gar nicht so teuer ?