Speicher, warum hast du die Leistung der Ionity nicht auf das Bild bekommen. ?
Beiträge von Henning
-
-
-
-
Oder es führt nur noch über eine Petition , verbreitet über alle Kanäle, die den Konzern eindringlich daran erinnert welche schöne neue Welt er schon 2019 in Aussicht gestellt hat.
Zum Thema "Stand der Technik", so zusagen.
-
Ich tanke eh nur für 40€

Dann sinkt ja ständig deine Reichweite. Das nennt man glaube ich "degradation" ?
-
Alles anzeigen
Leider sehe ich das inzwischen auch so. Wenn ich diesem Link hier folge https://extratouch.de/alles-wissenswerte-zum-powerpass/ dann sieht es wieder ganz anders aus ... und 22,49€ ist nochmal ne andere Hausnummer als 9,99€
Dieses Tarif-Chaos und die Tatsache, dass bei Skoda hier irgendwie jeder den Kunden was anderes erzählt, nervt schon etwas.
Wir selbst haben zum Glück den Vorteil, dass wir 90% der Zeit zu Hause laden und vermutlich einfach die Powerpass-Karte dann mit 0,00€ Grundgebühr einfach als Fallback zu Apothekenpreisen im Auto liegen lassen.
Grüße
Manu
Dann muss ich die 125kW Option neu bewerteten ?
12 X 22,49€ = 270€ für ein Jahr Booster ... Und dann gab es die 125kW Ladeleistung auch noch dazu. War doch gar nicht so teuer ?
-
Ich bin mir auch sehr sicher, die Reichweite geht bis ins Wasser. Anders hätten wir keine Fähre befahren können ?
-
Henning könnte den Wert für sein Modell ja auch schonmal beisteuern... ?
Das möchte ich gerne tun....
iV80 Drive Sport Basic - progressives Lenkgetriebe mit drei Speichen Lenkrad...
IMG_20220217_065813122_compress2.jpg
Nach links 1-1/3
IMG_20220217_065748929_compress43.jpg
Und nach rechts 1-1/3
Macht in Summe 2-2/3
-
Montag Abend war es ein wenig wärmer. So ca. 8,5°C. Habe es auf der Landstraße ruhig angehen lassen (< 80 km/h). Erstmals seit Oktober ging der Verbrauch unter 200Wh/km ?
-