Beiträge von BMGT911
-
-
-
Ich habe derzeit zwei Angebote mit und ohne Lichtpaket, die sich um 21 Euro unterscheiden.
im Leasing oder beim Kauf?!
-
-
Ich konnte die Matrix in der Dunkelheit leider nicht testen, weil es derzeit zu Geschäftszeiten der Probefahrt keine Dunkelheit mehr gibt.
Grundsätzlich sollte man jeden Funktion testen, grade wenn man so empfindlich ist, was Assitenten angeht.
Das Matrix ist ein tolles Licht, die Frage ist aber brauchst du es überhaupt?
Fährst du viel in der Stadt oder Autobahn? Dann lass es weg dort bringt es nichts, fährst du viel Landstraße dann ist das schonmal ein gutes Argument.
Fährst du viel auf vollen Landstraßen im Berufsverkehr? Dann lass es weg! Die Automatik ist dort nur mit Regeln beschäftigt und könnte grade dich sehr nerven.
Hast du das Geld übrig oder gibt es nicht einen Assistenten oder eine Ausstattung die du lieber hättest??? Dann lass es weg!
Wie gefällt dir das Crystal Face oder willst du das haben? Dann ist Matrix Pflicht!
Ich habs weggelassen, weil wir schon im Touran viel zu selten nutzen, als dass es mir den Mehrpreis bei einem Leasing-Auto Wert wäre!
Grundsätzlich braucht man es nicht, mit dem anderen Licht sieht man auch genug, wenn du wirklich empfindlich bist dann lass es weg. Wenn du Angst hast andere zu blenden, lass es weg, es wird aufjedenfall irgendwann man passieren, denn diese Systeme sind nicht fehlerfrei. Mal wird in der Kolone der Gegenverkehr nicht erkannt, mal wird bei Nebel auf und abgeblendet.
Auf die System aufjedenfall nicht erkennen ist Querverkehr. Die Leute wirst du immer blenden. Ich erlebe das jeden Morgen, wenn ich eine Bundesstraße über zwei Feldwege quere....
-
Alles anzeigen
Erste nicht Presse Bilder!
Wenn auch im Parkhaus mit Künstlicher Beleuchtung
capture_20220222145943163.jpg[]
[/attach]
also bei dem Bild glaube hch kaum, dass der Wagen tiefer ist. Sieht echt hochbeinig aus....

-
Das wäre schon möglich. Dann hätten sie wohl für den RS ein anderes Fahrwerk entwickelt bzw. Das DCC anders abgestimmt...
Halte ich durchaus für möglich, wird man aber erst sehen wenn man mal konkret nachmessen kann...
-
Du hast schon absolut recht, aber die Reichwtitenangst spielt nunmal mit und je häufiger man auch der Langstrecke halten muss umso unkomfortabeler wirds, wenn man solche Strecken regelmäßig fährt.
Aber das hängt alles vom persönlichen Fahrprofil ab. Mit der neuen Software tut sich doch schon einiges. Schnelle Ladezeit ist das erste, vllt verlängert sich damit auch die Winterreichweite, schließlich haben sie ja am Batteriemanagement rumgebastelt...
Abwarten...
-
Es sind vllt die selben Zellen, trotzdem ist es eine andere Batterie, hat ja selbst VW schon bestätigt...
-
Vor allem die Aussage, dass die Batterie hersteller oder -konstruktion einen Unterschied macht. Hast der iV80 eine andere Batterie als der iV80x??
Ja hat er