Du meinst höhere?!?
Beiträge von BMGT911
-
-
Naja ich denke einfach dass sie dann im Besagten Fall wirklich nichts weiter weiß, war halt Zufall, dass am Anfang so vielen geholfen werden konnte...
Irgendwie werden zur Zeit nur 60ziger und 80x ausgeliefert oder???
-
Die üblichen Verdächtigen wie HH, HJ, KZ, NS, SA, SS... fallen bundesweit eh weg
nope, nicht pauschal...
Mein Nachbar hat XX HH 0000
Seine Initialen sind aber einfach H.H.
-
Wurden da beim BAFA dann schon einige Enyaqs mit 02/22 zugelassen?
Enyaq.PNGSind das wohl Testfahrzeuge oder schon ausgelieferte Fahrzeuge.
Testfahrzeuge bei der BAFA??
Gibts den normalen denn noch in der Liste??
Sonst sind laut der BAFA in 2022 halt alle 22.2
-
Hi
Ich wollte nur mal in die Runde einwerfen, dass man beim E-Kennzeichen aufpassen muss, dass die Nummer OHNE das E aus maximal 7 Zeichen bei dem normal-langen Kennzeichen bestehen darf. Bei den verkürzten Kennzeichen sind es nur 5 + E. Vor allem ist das vielleicht interessant, wenn man sich ein Kennzeichen reservieren möchte. In der Online-Reservierung wird dieses E nicht abgezogen und so sind dort 8 Zeichen möglich. Nicht, dass es zu Verwunderungen und Ärger bei der Zulassung kommt.
Ich vermute, die Zeichenfolge bei Dir sollte nur als Beispiel dienen.
Danke für diesen Hinweis.
Tatsächlich wäre ein unserer möglichen Kennzeichen XX XX 0000 E gewesen, dass das nicht geht, wusste ich nicht!!!
-
Ich hab da ein Wunschkennzeichen im Auge und inzwischen schon den zweiten BEV damit gesehen... Um so länger es dauert bis der Enyaq da ist, um so wahrscheinlicher wird es, das ich das Kennzeichen evtl. nicht mehr bekomme 
Ist dein erstes Auto was du anmeldest?
Ich glaube Kennzeichen reservieren geht mittlerweile schon fast 20 Jahre oder so. Die Kosten sind überschaubar und Mittlerweile geht das sogar online und du kannst sogar online suchen ob es noch verfügbar ist...
-
Hallo noch einmal,
eben wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass der Enyaq angeliefert wurde. Die Übergabe erfolgt am 16.2.22. Ich freue mich sehr.
Am 03.11.21 bestellt und jetzt schon da???

Völlig Irre
-
Gerade Mail bekommen .. meiner rutscht nun von KW10 auf KW15

Mir Parken Plus wohl eher noch weiter...
-
Puh wieso das Wartungs Paket streich das weg. Das ist viel zu teuer und lohnt sich überhaupt nicht, ist das absolute Draufzahlgeschäft...
-
aber er versprach mir umgehende Info sobald er etwas weiss
umgehende Info kam prompt zwei Stunden später:
unser Fahrzeug steht bei Skoda mittlerweile in Planung für KW 20 (16.05. - 22.05.)
Das ist doch super, sind doch nur noch 3 Monate. Das schlimmste ist vorüber.
Ist in der aktuellen Zeit normal... Ich würde weiter warten an deiner Stelle, halbes Jahr ist um...