Beiträge von BMGT911

Einfach nach Lieferung das Formular an Skoda Leasing schicken! Leasingbestätigung beipacken, das sollte klappen...

Mein 😎 meinte auch, dass es aus seiner Sicht keinen Sinn macht, weil unser Enyaq nicht auf der ominösen Liste steht.

Daher hat er auch mit dem Foto des Formulars nix anfangen können.

Wie könnte man denn an das Formular rankommen, um es auf gut Glück ausgefüllt an Skoda Leasing zu schicken?

Ich meine das Formular, mit „bestellt vor Mai 2022 & geliefert 2023 ohne ULt 2022)“ !

Als pdf hab ich’s hier leider noch nicht gesehen…

Das Formular habe ich doch hier bereits gepostet.

Ich beantworte mir mal meine Frage selbst ^^

Die Standortfreigabe muss aktiviert sein.

War sie aber in meinem Profil nicht.

Gab auch in den Einstellungen keinen Hinweis darauf, dass findet ich doof...

Aber Köschinger Forst hat es jetzt geklappt :love:

Ja ist überbewertet, aber wenn ich schon Powerpass dass eine Jahr habe, will ich es auch vernünftig nutzen!

Moin zusammen, wir sind Grade auf unserer Deutschlandtour.

Und Plug&Charge bei Ionity klappt einfach nicht.

In Powerpass ist es aktiviert, in der Skoda App (sowohl in der neuen als auch nicht der alten) und im Auto steht es auf aktiv. Aber es geht einfach nicht.

Hohe Börde, Nempitz, Himmelkrone, klappt nicht.

Nervt mich total!!!!

Hat jemand von euch einen Tipp???

Der Wechsel findet meist schleichend statt oder durch Ferien unterbrochen.

Da ja niemand so genau bestätigt hat ob alle Wagen die gleichen neuen Sachen bekommen, sondern man erstmal nur von dem blöden Sondermodell gesprochen hat, kann es auch sein, dass man nur beim IV80, die Änderungen umsetzt und der 80x so bleibt...

Diesem Rätselraten wird man sich aber hingeben müssen, bis die Autos produziert sind...

Klaus G

Es ging hier um die Entladeleistung des PV Point, also bei völligem Stromausfall liefert der Gen24 über externe Steckdosen ein eigenes Stromnetz mit dem Speicher und darüber kannst du maximal 3000W entladen...

Ja mach das ruhig bei Nord-Ost passt das.

Zur Not, ständer das Carport in die bessere Richtung auf, dann hat es wenn die Nord-Seite mehr Leistung bringt, automatisch weniger Leistung.

Wird am Ende den Kohl nicht fett machen. Und solange der WR läuft ist das doch die bessere Idee...