Beiträge von BMGT911

......

Jo, aber wesentlich teurer in der Anschaffung als ein Heizstab für 50 Euro - Wir zahlen aktuell fürs Gas 13 ct / kWh, wenn ich statt dessen meinen 8-ct-Einspeisestrom verbrate, ist der Vorteil eh nur bei ca 5ct / kWh.
    (Da amortisiert sich der günstige Heizstab schon schwerlich, eine WP wohl nie.)

diese Rechnung musst du mir bitte einmal erläutern

Hä?

Am Gesamtbetrag auf der Rechnung ändert sich einfach nicht.

Es stehen dann nur statt 1500€, 2250€ Anteil durch Skoda drauf.

Der Kunde zahlt trotzdem das gleiche und der Händler bekommt 750€ mehr für sich...

Ist bei meinem S22Plus auch so... Liegt aber am Handy in Verbindung mit dem Auto

Funktioniert die Software besser als OBD Eleven? Was erlebt man denn bei der Verwendung so alles? 😜

Blöde Autokorrektur :evil:

... ist. Nur leider, wie schon erwähnt, nimmt es sich immer viel mehr Platz als "üblich", wodurch die Aktion nur auf relativ leeren Autobahnen funktioniert.

Ja genau, mir zeigt er ihn auch nur echt selten an, aber so 10 mal ist es schon vorgekommen. Aber wir fahren auch sehr selten auf Autobahnen...

Also mein im April ausgelieferter Enyaq ohne Parken Plus oder IPA oder ohne TA, kann das auch.

Ich habe den TA über OBDEleven nachprogrammiert und der Wagen hat mir bereits mehrfach auf der Autobahn den Spurwechsel angeboten.

Er macht dann einen grünen Pfeil auf die Nebenspur kurz blinken und dann fährt er raus. Mir persönlich dauert das aber viiiieeeellll zu lange :D