Ich wollte gerade schreiben, dass auch meine MyŠkoda-App keine Ladestationen anzeigt — und plopp, sind diese doch zu sehen.😆
Beiträge von Enyaq2020
-
-
Ich habe das gerade mal bei mir mit der MyŠkoda-App getestet:
- Start mit 100 % und beim Zwischenladen und am Ziel 0% führt zur Blockade.
Das Schließen und Wieder-Öffnen der MyŠkoda-App beseitigt zumindest bei mir die Blockade und lässt wieder die Karten-Funktion nutzen.
-
Gefühlt reagiert bei meinem ENYAQ mit B die Rekuperation unabhängig von der Geschwindigkeit, ich werde morgen aber mal darauf achten.
-
Zum Vorplanen (wenn überhaupt) nutze ich inzwischen nur noch die aktuelle MyŠkoda-App, da sich in dieser Batterie-Werte einstellen lassen.😀
Und beim Fahren vertraue ich seit über 103.000 im dem eingebauten Navi.😀
-
Bei meinem ENYAQ veratellt sich meine Einstellung vom DCC im Modus INDIVIDUAL nur, wenn es einen Reset gibt. Ansonsten bleibt es in meinem Fall auf COMFORT.
-
Seit heute. — der Kilometerstand.🫣
Meinen ENYAQ fahre ich seit Mai 2021 mit seinen diversen Macken, mit manchem Kopfschütteln und mit dennoch viel Genuss.😁
-
-
In dem von JB_Sullivan geschilderten Fall wäre eine DashCam-Aufzeichnung hilfreich um zu schauen, ob es nicht doch einen anderen Einfluss gab, der den Notfall-Assistenten ausgelöst hat. Ich hatte mal beim Überholen eines LKW eine Auslösung durch den Notfall-Assistenten, als so knapp vor meinem ENYAQ etwas vorbeiflog, dass ich das als Fahrer nicht bewusst wahr genommen habe, mein ENYAQ reagiert hat und meine DashCam es auch aufgezeichnet hat.
-
Bei meinem ENYAQ ist die Blitzer-Warnung defaultmäßig deaktiviert und muss bewusst aktiviert werden.
-
Ich zeichne ja viele Fahrten bei mir auf und bisher stimmen bei mir der Tachostand
- im ENYAQ,
- in der MyŠkoda-App und
- im CarScanner
überein.
Allerdings gibt es im CarScanner auch Strecken-Anzeigen innerhalb einer Fahrt, die immer wieder Aussetzer haben: