Ich finde es bemerkenswert, wie viele diese Tarifspielchen mitspielen.
Ich versuche konsequent Ad-hoc zu laden mit der AdhocMap-App und liege immer unter 50 Cent...
Beiträge von Chili
-
-
Die 360° Kamera finde ich grundsätzlich stark, die hätte ich gerne.
In meinem FL habe ich nur die normale Kamera, die angeblich besser auflöst. Einen Vergleich habe ich nicht, daher dominiert der "Haben-Will-Reflex". -
Nach ca. 2k KM nervt mich bisher am meisten die Handyladeschale, da man das Handy ja wirklich auf den Mikrometer genau ablegen muss.
Den Trick habe ich noch nicht raus.
Ich sehe zwar das "Qi" Zeichen im Display oben rechts.
Aber wirklich Ladung kommt nicht an beim Handy.
Muss ich wohl mal eine empirische Testreihe durchführen... -
"Unbrauchbar" ist ein harter Begriff.
Es sind immer noch passable Sitze.
Aber die "Massagefunktion" empfinde ich als Witz. Vielleicht ist ja auch was kaputt bei uns. -
Ich habe ja den FL.
Die "Massage" ist aber quasi nur die Lendenwirbelstütze, die ein paar Mal hoch/runter eiert. Aber so gaaaaanz langsam. -
Schaut euch die adhoc-Map App an.
Ich lade schon aus Prinzip immer nur unter 50 Cent.
Psychologische Schwelle, alles andere wird sich auf Dauer nicht behaupten. -
Dazu muss aber das Netz an allen Ecken auch ausreichend Reserven zur Verfügung haben. Genau das bezweifeln aber die Netzbetreiber vehement.
Das lasse ich nicht gelten.
Die BEV-Fahrer laden dann ja nur lokal woanders. In der Gesamtheit würde ich das weitestgehend unverändert sehen. -
Ich war noch nie an einer EnBW Säule.
Aktuell lege ich noch Wert darauf, Ad-hoc und ohne jede Vorbereitung laden zu können.
Ein Abo (mit Grundgebühr) ist mir schlicht zu knebelhaft; da spiele ich nicht mit. Und es funktioniert ja. -
Es scheint inzwischen solche Aktionen zu brauchen: kostenlose Karten, Punkte, Ladeguthaben...
Ich interpretiere das mal als gutes Zeichen, dass der Wettbewerb härter wird. -
Mir ist noch ein Punkt eingefallen.
Die "Massagefunktion". Die nervt zwar nicht, aber ich finde sie dermaßen albern. Ich hatte mir da was ganz anderes drunter vorgestellt...